07.11.2023, 14:51
Oben steht meine Frage eigentlich schon.
Kennt sich jemand mit der Gehaltsstruktur bei mittelständischen Kanzleien in Münster/Bielefeld/Bochum/Essen (letztere sind nicht Westfalen sondern im Pott) aus? Die Gehälter sind ja nicht überall online zu finden.
Insbesondere würden mich Kanzleien wie
Wolter Hoppenberg
Streitbörger
Brandi
Harnischmacher
Baumeister
Kpmg Law
KWM law
interessieren.
Gerne könnt ihr natürlich auch was über eure Erfahrungen im allgemeinen erweiterten Raum Westfalen berichten.
Zu mir:
Ich habe 2xVB und promoviere gerade extern. Ich würde einfach gerne in dieser Umgebung wohnen, daher kommt GK (außer diese bietet 3-4x HO in der Woche an) nicht infrage.
Beste Grüße
Kennt sich jemand mit der Gehaltsstruktur bei mittelständischen Kanzleien in Münster/Bielefeld/Bochum/Essen (letztere sind nicht Westfalen sondern im Pott) aus? Die Gehälter sind ja nicht überall online zu finden.
Insbesondere würden mich Kanzleien wie
Wolter Hoppenberg
Streitbörger
Brandi
Harnischmacher
Baumeister
Kpmg Law
KWM law
interessieren.
Gerne könnt ihr natürlich auch was über eure Erfahrungen im allgemeinen erweiterten Raum Westfalen berichten.
Zu mir:
Ich habe 2xVB und promoviere gerade extern. Ich würde einfach gerne in dieser Umgebung wohnen, daher kommt GK (außer diese bietet 3-4x HO in der Woche an) nicht infrage.
Beste Grüße
Nachrichten in diesem Thema
Gehalt bei mittelständischen Kanzleien in Westfalen - von JuristNRW - 07.11.2023, 14:51
RE: Gehalt bei mittelständischen Kanzleien in Westfalen - von nachdenklich - 07.11.2023, 15:06
RE: Gehalt bei mittelständischen Kanzleien in Westfalen - von Anna1202 - 07.11.2023, 15:11