07.10.2023, 11:58
Hallo, ich stehe am Anfang des Referendariats und habe nun die Möglichkeit mehrere Kaiserskripte für wenige Euro pro Skript zu bekommen. Die Auflagen sind aber alle auch 2 drunter => wurden so ca. zwischen 2020-2021 gekauft. Ist die Aktualität der Skripte wichtig? Oder eher zu vernachlässigen?
2. Gibt es irgendeine Art Plattform, wo man z.B. in der jeweiligen Stadt (Stuttgart bei mir) mit Referendaren in Kontakt kommen kann, um z.B. Bücher zu kaufen? Mir ist nur Ebay(kleinanzeigen) bekannt. Gibt es noch andere Seiten?
3. Wie komme ich an Klausuren ran? Gibt es Leute, die z.B. aktuellere K2-Klausurenhefte von AS verkaufen? Wie wichtig ist hier die Akutalität, wenn man Altklausuren kauft?
Vielen Dank im Voraus! :)
2. Gibt es irgendeine Art Plattform, wo man z.B. in der jeweiligen Stadt (Stuttgart bei mir) mit Referendaren in Kontakt kommen kann, um z.B. Bücher zu kaufen? Mir ist nur Ebay(kleinanzeigen) bekannt. Gibt es noch andere Seiten?
3. Wie komme ich an Klausuren ran? Gibt es Leute, die z.B. aktuellere K2-Klausurenhefte von AS verkaufen? Wie wichtig ist hier die Akutalität, wenn man Altklausuren kauft?
Vielen Dank im Voraus! :)
Nachrichten in diesem Thema
Aktualität Kaiserskripte - von Thomas1 - 07.10.2023, 11:58
RE: Aktualität Kaiserskripte - von Cenaira - 07.10.2023, 12:10
RE: Aktualität Kaiserskripte - von Thomas1 - 07.10.2023, 12:15