23.09.2023, 11:32
Auch hier nochmal: Ich hatte in der Verbesserung 6,2 schriftlich und wollte die 6,5. Dachte eigentlich, das haut hin, zumal meine mündlichen vorher sonst immer deutlich besser waren als die schriftlichen.
Ja Pustekuchen, bin krachend an der Kommission gescheitert und hab 0,04 drauf bekommen. Zwei der Gruppe sind von 5,x noch auf 4,x geprüft worden, wir waren zu 5, 4 von uns haben 4 Punkte im Vortrag bekommen und die beste Note im Gespräch waren 9 Punkte bei einer, die schriftlich 9,3 hatte. Jo.
Also das KANN leider auch passieren. Aber das ist echt eine Ausnahme und die mündliche lohnt sich immer, meiner Meinung nach. Hab nie zuvor von sowas gehört, ich will auch mit meinem Bericht keine Angst machen oder so, aber ein Selbstläufer ist die mündliche halt auch nicht. Ich kenne aber auch zwei Fälle, die von 5,x schriftlich auf 8,x geprüft wurden.
Man kann Glück oder Pech haben und ich behaupte, die meisten haben Glück in der mündlichen. Also hingehen!
Ja Pustekuchen, bin krachend an der Kommission gescheitert und hab 0,04 drauf bekommen. Zwei der Gruppe sind von 5,x noch auf 4,x geprüft worden, wir waren zu 5, 4 von uns haben 4 Punkte im Vortrag bekommen und die beste Note im Gespräch waren 9 Punkte bei einer, die schriftlich 9,3 hatte. Jo.
Also das KANN leider auch passieren. Aber das ist echt eine Ausnahme und die mündliche lohnt sich immer, meiner Meinung nach. Hab nie zuvor von sowas gehört, ich will auch mit meinem Bericht keine Angst machen oder so, aber ein Selbstläufer ist die mündliche halt auch nicht. Ich kenne aber auch zwei Fälle, die von 5,x schriftlich auf 8,x geprüft wurden.
Man kann Glück oder Pech haben und ich behaupte, die meisten haben Glück in der mündlichen. Also hingehen!
Nachrichten in diesem Thema
Lohnt sich der Verbesserungsversuch noch? - von GastSCE - 15.09.2023, 14:41
RE: Lohnt sich der Verbesserungsversuch noch? - von Friedman - 15.09.2023, 20:49
RE: Lohnt sich der Verbesserungsversuch noch? - von Tikoko - 16.09.2023, 11:01
RE: Lohnt sich der Verbesserungsversuch noch? - von GastSCE - 17.09.2023, 17:52
RE: Lohnt sich der Verbesserungsversuch noch? - von Tikoko - 23.09.2023, 12:07
RE: Lohnt sich der Verbesserungsversuch noch? - von EinsteigerMensch - 16.09.2023, 11:05
RE: Lohnt sich der Verbesserungsversuch noch? - von Tuva - 23.09.2023, 11:32