09.08.2023, 07:10
Hallo,
was ist wichtiger für einen Arbeitgeber? Erste Erfahrungen in dem Bereich oder Auslandserfahrungen? Mir liegen zwei Angebote für die Wahlstation vor - bei dem einen könnte ich genau in den Bereich hineinschnuppern, den ich mir auch in Zukunft vorstellen könnte ggf. mit Übernahmewahrscheinlichkeit .. bei dem anderen wäre es meine erste Chance, im Ausland zu arbeiten.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
was ist wichtiger für einen Arbeitgeber? Erste Erfahrungen in dem Bereich oder Auslandserfahrungen? Mir liegen zwei Angebote für die Wahlstation vor - bei dem einen könnte ich genau in den Bereich hineinschnuppern, den ich mir auch in Zukunft vorstellen könnte ggf. mit Übernahmewahrscheinlichkeit .. bei dem anderen wäre es meine erste Chance, im Ausland zu arbeiten.
Wie würdet ihr euch entscheiden?
Nachrichten in diesem Thema
Was ist wichtiger: Erste Erfahrung in dem Bereich vs. Ausland - von Mrs.Recht - 09.08.2023, 07:10
RE: Was ist wichtiger: Erste Erfahrung in dem Bereich vs. Ausland - von Bre - 09.08.2023, 07:29
RE: Was ist wichtiger: Erste Erfahrung in dem Bereich vs. Ausland - von Mrs.Recht - 09.08.2023, 08:58
RE: Was ist wichtiger: Erste Erfahrung in dem Bereich vs. Ausland - von Tarzan - 09.08.2023, 10:06
RE: Was ist wichtiger: Erste Erfahrung in dem Bereich vs. Ausland - von Mrs.Recht - 09.08.2023, 10:25
RE: Was ist wichtiger: Erste Erfahrung in dem Bereich vs. Ausland - von Joko - 09.08.2023, 14:08