18.05.2023, 11:51
Ich würde, falls ihr einen Gruppenchat nutzt, jeden Morgen und nach der Mittagspause dort meine verfügbare Kapazität mitteilen.
Solltet ihr einen solchen Chat nicht nutzen, würde ich meinen Ansprechpartner in der Kanzlei fragen wie genau ich das handhaben soll. Sprich, soll ich wirklich jeden Anwalt jeden Tag kontaktieren oder nur den einen, der sich dann darum kümmert.
Sie werden dir ganz sicher nicht die Tauchstation verwehren. Sie müssen dich mit Arbeit versorgen, du stehst ja bereit. Du kannst dir ja wohl schlecht die Arbeit nicht aus den Fingern saugen, jedoch solltest du, auch des Eindrucks wegen, zumindest dich jeden Tag einmal melden. Ich meine, es ist ja sowieso nur ein WAT...
Solltet ihr einen solchen Chat nicht nutzen, würde ich meinen Ansprechpartner in der Kanzlei fragen wie genau ich das handhaben soll. Sprich, soll ich wirklich jeden Anwalt jeden Tag kontaktieren oder nur den einen, der sich dann darum kümmert.
Sie werden dir ganz sicher nicht die Tauchstation verwehren. Sie müssen dich mit Arbeit versorgen, du stehst ja bereit. Du kannst dir ja wohl schlecht die Arbeit nicht aus den Fingern saugen, jedoch solltest du, auch des Eindrucks wegen, zumindest dich jeden Tag einmal melden. Ich meine, es ist ja sowieso nur ein WAT...
Nachrichten in diesem Thema
Um Arbeit fragen in Anwaltsstation? - von Ref9876 - 18.05.2023, 11:05
RE: Um Arbeit fragen in Anwaltsstation? - von GPAMember - 18.05.2023, 11:51
RE: Um Arbeit fragen in Anwaltsstation? - von Bre - 19.05.2023, 20:48
RE: Um Arbeit fragen in Anwaltsstation? - von Egal - 20.05.2023, 00:16
RE: Um Arbeit fragen in Anwaltsstation? - von Ref9876 - 20.05.2023, 11:46
RE: Um Arbeit fragen in Anwaltsstation? - von Joko - 20.05.2023, 11:59