08.11.2022, 22:51
ich habe mich kurz vor Veröffentlichung auch mehrfach mit der Frage beschäftigt. Mein Eindruck ist, dass die Arbeiten BEI ERSCHEINEN selten auf einem Stand älter als vor einem Jahr sind. Ich habe zB Januar veröffentlicht, die Diss war auf dem Stand von Juni des Vorjahres, also ein halbes Jahr "alt". Ich hatte aber auch ein sehr aktuelles Thema, wo viel passiert ist (viele neue Veröffentlichungen, Gesetztesinitiativen auf nationaler und EU-Ebene). Wenn das nicht gewesen wäre, wärs mir glaube ich egal gewesen.
Rechtschreibfehler wurden von D&H im formellen Lektorat noch ausgebessert. Weiß aber auch nicht wie viele die gefunden haben. Mein Dr.Vater hat mir iRe informellen Korrektur ein kommentiertes und im Änderungen Nachverfolgen-Modus bearbeitetes Word-Dok meiner Diss übersandt, da waren auch ein paar Rechtschreibfehler korrigiert glaube ich. Weiß aber nicht, ob das allg. üblich ist.
Viel Erfolg und Glückwunsch, in dieser Phase macht alles eigentlich nur noch Spaß :-)
Rechtschreibfehler wurden von D&H im formellen Lektorat noch ausgebessert. Weiß aber auch nicht wie viele die gefunden haben. Mein Dr.Vater hat mir iRe informellen Korrektur ein kommentiertes und im Änderungen Nachverfolgen-Modus bearbeitetes Word-Dok meiner Diss übersandt, da waren auch ein paar Rechtschreibfehler korrigiert glaube ich. Weiß aber nicht, ob das allg. üblich ist.
Viel Erfolg und Glückwunsch, in dieser Phase macht alles eigentlich nur noch Spaß :-)
Nachrichten in diesem Thema
Aktualisierung vor Drucklegung - von Angry-towner - 09.10.2022, 21:47
RE: Aktualisierung vor Drucklegung - von Gast - 10.10.2022, 12:49
RE: Aktualisierung vor Drucklegung - von Gast - 12.10.2022, 08:51
RE: Aktualisierung vor Drucklegung - von Gast - 13.10.2022, 14:01
RE: Aktualisierung vor Drucklegung - von Gast - 14.10.2022, 20:57
RE: Aktualisierung vor Drucklegung - von Gast2580 - 08.11.2022, 22:51