26.10.2022, 16:50
Ich hab am abend vor jeder klausur nochmal 1h meine eigenen karteikarten durchgelesen, die ich aber auch vorher schon unzählige male durchgegangen bin, weil ich so auch erfolgreich übungsklausuren geschrieben habe.
das war aber mehr eine beruhigung als ein lernen. in einigen ausnahmefällen hat es mir z.b. beim aufbau einer einstweiligen vfg. im rubrum was gebracht, aber sowas sind reine zufallstreffer und kaum kriegsentscheidend.
das habe ich sowohl vor, als auch zwischen den klausuren getan. ich beherrschtw damals aber den inhalt auch schon mehr als gründlich.
das war aber mehr eine beruhigung als ein lernen. in einigen ausnahmefällen hat es mir z.b. beim aufbau einer einstweiligen vfg. im rubrum was gebracht, aber sowas sind reine zufallstreffer und kaum kriegsentscheidend.
das habe ich sowohl vor, als auch zwischen den klausuren getan. ich beherrschtw damals aber den inhalt auch schon mehr als gründlich.
Nachrichten in diesem Thema
Lernen unmittel vor und während dem Examen - von FRAMPL - 25.10.2022, 19:32
RE: Lernen unmittel vor und während dem Examen - von Schreiberling [MV] - 26.10.2022, 07:28
RE: Lernen unmittel vor und während dem Examen - von Gast - 26.10.2022, 11:34
RE: Lernen unmittel vor und während dem Examen - von Sky - 26.10.2022, 16:50