03.08.2022, 09:36
Das einzige, was ich hilfreich fand, waren die Obersätze für Revisionsklausuren „Auswendig zu lernen“. Aber auch eher deswegen, weil ich so erst richtig verstanden habe, was ich da tatsächlich prüfe, statt ohne Zusammenhang die Klassiker Probleme abzuhandeln. Da gab es einige gute Vorschläge im Kaiserseminar.
Ansonsten halte ich das für keine gute Idee und würde mich meinen Vorrednern anschließen.
Bestimmte Formulierungen kommen ohnehin von allein durch Schreiben von Klausuren. Bei einem 80V Beschluss muss man früher oder später nicht mehr drüber nachdenken, wie der OBS lautet. So ging es mir jedenfalls.
Ansonsten halte ich das für keine gute Idee und würde mich meinen Vorrednern anschließen.
Bestimmte Formulierungen kommen ohnehin von allein durch Schreiben von Klausuren. Bei einem 80V Beschluss muss man früher oder später nicht mehr drüber nachdenken, wie der OBS lautet. So ging es mir jedenfalls.
Nachrichten in diesem Thema
Formulierungen für die Klausuren auswendig lernen - aber welche? - von Gast - 02.08.2022, 17:56
RE: Formulierungen für die Klausuren auswendig lernen - aber welche? - von NRWeee - 02.08.2022, 18:15
RE: Formulierungen für die Klausuren auswendig lernen - aber welche? - von Gast - 02.08.2022, 19:35
RE: Formulierungen für die Klausuren auswendig lernen - aber welche? - von Kenner - 02.08.2022, 19:39
RE: Formulierungen für die Klausuren auswendig lernen - aber welche? - von Gast - 02.08.2022, 19:47
RE: Formulierungen für die Klausuren auswendig lernen - aber welche? - von Diesdasananas - 03.08.2022, 09:36
RE: Formulierungen für die Klausuren auswendig lernen - aber welche? - von Gast - 08.08.2022, 11:01