20.07.2022, 16:39
Ich möchte mich als RA selbstständig machen. Ich werde in der Anfangszeit noch ein überschaubares Einkommen als RA haben, weil ich auch noch Repetitor bin, aber die Mandate, die so kommen, gerne übernehmen möchte.
Welche Berufshaftpflichtversicherung gibt da denn Sinn? Wisst Ihr, ob es einem den Multiplikator zerschießt, wenn man am Anfang ins Versorgungswerk nur den Mindestbetrag einzahlt, oder kommt es einfach darauf an, wie viel man bis zum Ende insgesamt eingezahlt hat?
Danke Euch!
Welche Berufshaftpflichtversicherung gibt da denn Sinn? Wisst Ihr, ob es einem den Multiplikator zerschießt, wenn man am Anfang ins Versorgungswerk nur den Mindestbetrag einzahlt, oder kommt es einfach darauf an, wie viel man bis zum Ende insgesamt eingezahlt hat?
Danke Euch!
Nachrichten in diesem Thema
Berufshaftpflichtversicherung & Versorgungswerk - von SchwabenjuristLD - 20.07.2022, 16:39
RE: Berufshaftpflichtversicherung & Versorgungswerk - von Gast - 20.07.2022, 18:45
RE: Berufshaftpflichtversicherung & Versorgungswerk - von SchwabenjuristLD - 21.07.2022, 08:34
RE: Berufshaftpflichtversicherung & Versorgungswerk - von Gast - 21.07.2022, 08:58
RE: Berufshaftpflichtversicherung & Versorgungswerk - von Gast - 20.07.2022, 21:36