05.03.2022, 13:20
Naja im Grunde ist es wie bei Mandanten, die sehr schlechtes Englisch sprechen. Das kommt mir bekannt vor aus meiner WiMi Zeit. Ich habe mir da angewöhnt, am Ende des Telefonates oder zwischendurch immer nochmal die wesentlichen Punkte zu wiederholen und zusammenzufassen oder die Mandanten gebeten, die Frage nochmal komprimiert per Mail zu senden oder habe selbst nochmal eine Mail geschrieben im Nachgang, nach dem Motto: kurz zur Rückversicherung… meinten sie XY?
Nachrichten in diesem Thema
Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast 2.0.0. - 05.03.2022, 13:01
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast - 05.03.2022, 13:06
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast 2.0.0. - 05.03.2022, 13:34
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Matilda91 - 05.03.2022, 13:20
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast - 05.03.2022, 14:09
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast - 05.03.2022, 16:23
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast - 05.03.2022, 16:55
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Praktiker - 05.03.2022, 22:55
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast 2.0.0. - 05.03.2022, 23:12
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast - 06.03.2022, 01:30
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Praktiker - 06.03.2022, 14:18
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von GastGastGastGastGast - 06.03.2022, 14:42
RE: Ich verstehe kein SCHWÄBISCH!!! - von Gast - 09.03.2022, 11:38