18.01.2022, 22:01
Hallo
Ich habe gerade mein Einstellungsangebot für das LG Stade erhalten.
Mein Plan war es nach Hamburg zu ziehen und von dort aus zu pendeln (die Idee hab ich mir hier im Forum aufgeschnappt). Dies hätte den Vorteil in einer Großstadt zu leben und dennoch eine gute Betreuung in einer kleineren Ag zu haben.
Gibt es hier jemanden der Pendel-Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen kann?
Jetzt wo das Angebot da ist komm ich ins grübeln, ob die Pendelei wirklich eine so gute Idee ist und ob ich mit dem Refgehalt überhaupt in Hamburg wohnen kann.
Mich würde es freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen bezüglich des Pendelns oder des LG Stade mitteilen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Tonton
Ich habe gerade mein Einstellungsangebot für das LG Stade erhalten.
Mein Plan war es nach Hamburg zu ziehen und von dort aus zu pendeln (die Idee hab ich mir hier im Forum aufgeschnappt). Dies hätte den Vorteil in einer Großstadt zu leben und dennoch eine gute Betreuung in einer kleineren Ag zu haben.
Gibt es hier jemanden der Pendel-Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen kann?
Jetzt wo das Angebot da ist komm ich ins grübeln, ob die Pendelei wirklich eine so gute Idee ist und ob ich mit dem Refgehalt überhaupt in Hamburg wohnen kann.
Mich würde es freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen bezüglich des Pendelns oder des LG Stade mitteilen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Tonton
Nachrichten in diesem Thema
LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von TontonUchiha - 18.01.2022, 22:01
RE: LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von E00 - 19.01.2022, 10:17
RE: LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von TontonUchiha - 20.01.2022, 01:09
RE: LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von Gast2 - 19.01.2022, 10:34
RE: LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von TontonUchiha - 20.01.2022, 01:11
RE: LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von Nachtmahr - 20.01.2022, 10:23
RE: LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von Gast - 19.01.2022, 22:29
RE: LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von TontonUchiha - 20.01.2022, 01:13
RE: LG Stade - Hamburg pendeln, eine gute Idee? - von Gast - 22.01.2022, 12:30