10.09.2021, 09:52
Danke euch!
Dann kann ich also problemlos in eine Unternehmen gehen, das zwar eine AG ist und ich mache da dann auch viel Gesellschafts-und Handelsrecht, aber eben auch allg. Zivilrecht (wenn auch weniger). Das Gericht prüft dann nicht anhand meines Ausbildungsnachweises, was ich wirklich gemacht habe, also wo der Schwerpunkt lag?
Und ja, das Unternehmen kommt aber sicher auf diese Liste. Der Genehmigungsprozess läuft noch, man hat aber schon geäußert, dass alle Voraussetzungen vorliegen und es nur eine "Formsache" ist.
Dann kann ich also problemlos in eine Unternehmen gehen, das zwar eine AG ist und ich mache da dann auch viel Gesellschafts-und Handelsrecht, aber eben auch allg. Zivilrecht (wenn auch weniger). Das Gericht prüft dann nicht anhand meines Ausbildungsnachweises, was ich wirklich gemacht habe, also wo der Schwerpunkt lag?
Und ja, das Unternehmen kommt aber sicher auf diese Liste. Der Genehmigungsprozess läuft noch, man hat aber schon geäußert, dass alle Voraussetzungen vorliegen und es nur eine "Formsache" ist.
Nachrichten in diesem Thema
Wichtige Frage zur Wahlstation Hessen - von Just Law - 09.09.2021, 16:40
RE: Wichtige Frage zur Wahlstation Hessen - von Gastritis - 10.09.2021, 06:50
RE: Wichtige Frage zur Wahlstation Hessen - von Gast - 10.09.2021, 09:27
RE: Wichtige Frage zur Wahlstation Hessen - von Just Law - 10.09.2021, 09:52
RE: Wichtige Frage zur Wahlstation Hessen - von Gast - 10.09.2021, 11:46
RE: Wichtige Frage zur Wahlstation Hessen - von Gast - 10.09.2021, 22:15
RE: Wichtige Frage zur Wahlstation Hessen - von Andreas - 10.09.2021, 23:21