17.02.2018, 14:26
So in der Richtung hatte ich es auch erwartet. Vielen Dank für eure Erfahrungswerte.
Ich bin leider in falsche Sicherheit gewiegt worden, was Umfang und zeitliche Anforderungen betrifft. Aber das ist zu einem nicht unerheblichen Teil meine eigene Schuld, da ich zu wenige umfangreiche oder aktuelle Klausuren geschrieben habe.
Deshalb fürchte ich gerade auch, dass einige Klausuren bei mir auf der Kippe stehen.
Ich bin leider in falsche Sicherheit gewiegt worden, was Umfang und zeitliche Anforderungen betrifft. Aber das ist zu einem nicht unerheblichen Teil meine eigene Schuld, da ich zu wenige umfangreiche oder aktuelle Klausuren geschrieben habe.
Deshalb fürchte ich gerade auch, dass einige Klausuren bei mir auf der Kippe stehen.
Nachrichten in diesem Thema
Falsche Erwartung bzgl AG-Korrektur -Eure Erfahrungen aus dem Examen? - von Schreiberling NRW - 17.02.2018, 09:57
RE: Falsche Erwartung bzgl AG-Korrektur -Eure Erfahrungen aus dem Examen? - von auch aus NRW - 17.02.2018, 11:41
RE: Falsche Erwartung bzgl AG-Korrektur -Eure Erfahrungen aus dem Examen? - von NRW - 17.02.2018, 13:33
RE: Falsche Erwartung bzgl AG-Korrektur -Eure Erfahrungen aus dem Examen? - von Schreiberling NRW - 17.02.2018, 14:26
RE: Falsche Erwartung bzgl AG-Korrektur -Eure Erfahrungen aus dem Examen? - von Heinkes - 18.02.2018, 21:46