12.04.2021, 18:05
Hallo zusammen,
ich stehe am Beginn meines Referendariats und bin mit der Fülle der potentiellen Aufgabenstellungen etwas überfordert. Gibt es zufällig eine Übersicht/Sammlung von Aufgabenstellungen in allen Rechtsgebieten? Mich würde speziell ein Überblick der vergangenen hessischen Aufgabenstellungen interessieren, aber auch die aus anderen Bundesländern.
Vielen Dank schonmal!
ich stehe am Beginn meines Referendariats und bin mit der Fülle der potentiellen Aufgabenstellungen etwas überfordert. Gibt es zufällig eine Übersicht/Sammlung von Aufgabenstellungen in allen Rechtsgebieten? Mich würde speziell ein Überblick der vergangenen hessischen Aufgabenstellungen interessieren, aber auch die aus anderen Bundesländern.
Vielen Dank schonmal!
Nachrichten in diesem Thema
Übersicht Aufgabenstellungen der letzten Jahre - von Übersicht - 12.04.2021, 18:05
RE: Übersicht Aufgabenstellungen der letzten Jahre - von Gast - 12.04.2021, 21:26
RE: Übersicht Aufgabenstellungen der letzten Jahre - von Gast - 12.04.2021, 21:59
RE: Übersicht Aufgabenstellungen der letzten Jahre - von Gast - 12.04.2021, 23:24