11.02.2021, 18:22
Hallo zusammen!
In meinem Fall ist zunächst ein Vollstreckungsbescheid gegen die Beklagte ergangen, gegen den sie Einspruch erhoben hat. Im Termin zur mündlichen Verhandlung war dann der Kläger säumig. Es erging ein VU gegen den Kläger und der Vollstreckungsbescheid wurde aufgehoben. Nun hat jedoch auch der Kläger Einspruch gegen das VU erhoben.
Wie baue ich in diesem Fall die Entscheidungsgründe auf? Angefangen habe ich mit der Zulässigkeit des Einspruchs gegen das VU. Aber wie geht es technisch weiter? Es muss ja sowoh der Einspruch gegen das VU als auch der gegen den Vollstreckungsbescheid geprüft werden

Bin um jeden Rat dankbar
In meinem Fall ist zunächst ein Vollstreckungsbescheid gegen die Beklagte ergangen, gegen den sie Einspruch erhoben hat. Im Termin zur mündlichen Verhandlung war dann der Kläger säumig. Es erging ein VU gegen den Kläger und der Vollstreckungsbescheid wurde aufgehoben. Nun hat jedoch auch der Kläger Einspruch gegen das VU erhoben.
Wie baue ich in diesem Fall die Entscheidungsgründe auf? Angefangen habe ich mit der Zulässigkeit des Einspruchs gegen das VU. Aber wie geht es technisch weiter? Es muss ja sowoh der Einspruch gegen das VU als auch der gegen den Vollstreckungsbescheid geprüft werden

Bin um jeden Rat dankbar

Nachrichten in diesem Thema
Urteilsaufbau bei Vollstreckungsbescheid und Versäumnisurteil - von Natali430 - 11.02.2021, 18:22
RE: Urteilsaufbau bei Vollstreckungsbescheid und Versäumnisurteil - von Gast - 11.02.2021, 22:12
RE: Urteilsaufbau bei Vollstreckungsbescheid und Versäumnisurteil - von Sicher? - 11.02.2021, 23:24
RE: Urteilsaufbau bei Vollstreckungsbescheid und Versäumnisurteil - von Landvogt - 12.02.2021, 00:17
RE: Urteilsaufbau bei Vollstreckungsbescheid und Versäumnisurteil - von Gast - 12.02.2021, 00:43
RE: Urteilsaufbau bei Vollstreckungsbescheid und Versäumnisurteil - von Landvogt - 12.02.2021, 09:29
RE: Urteilsaufbau bei Vollstreckungsbescheid und Versäumnisurteil - von Gast - 12.02.2021, 00:28
RE: Urteilsaufbau bei Vollstreckungsbescheid und Versäumnisurteil - von Gast - 12.02.2021, 00:36