03.02.2021, 22:09
Speziell in Düsseldorf gibt es wegen des entsprechenden OLG-Senates ja nun vergleichsweise viele Völkerstrafrecht-Prozesse. Nur kommen die Verteidiger nicht immer aus Düsseldorf selber, sind mir einige dieser Anwälte etwas "suspekt" und sind deren Mandanten nicht gerade Fürstreiter der Menschenrechte.
Speziell Migration: Es gibt in Düsseldorf einen Partner bei HL, der nach eigenen Angaben vergleichsweise viel im Migrationsrecht/Aufenthaltsrecht macht. Nur würde ich da eher nicht mir Asylklagen, sondern eher mit Arbeitserlaubnissen und ähnlichem rechnen.
Was Asylrecht und sonstiges Ausländerrecht angeht, würde ich (ohne dir konkrete Namen nennen zu können) aber davon ausgehen, dass du in Düsseldorf haufenweise Kanzleien finden solltest.
Speziell Migration: Es gibt in Düsseldorf einen Partner bei HL, der nach eigenen Angaben vergleichsweise viel im Migrationsrecht/Aufenthaltsrecht macht. Nur würde ich da eher nicht mir Asylklagen, sondern eher mit Arbeitserlaubnissen und ähnlichem rechnen.
Was Asylrecht und sonstiges Ausländerrecht angeht, würde ich (ohne dir konkrete Namen nennen zu können) aber davon ausgehen, dass du in Düsseldorf haufenweise Kanzleien finden solltest.
Nachrichten in diesem Thema
Anwaltsstation Menschenrechte (Düsseldorf) - von Gastlaw - 03.02.2021, 20:56
RE: Anwaltsstation Menschenrechte (Düsseldorf) - von Gast - 03.02.2021, 21:43
RE: Anwaltsstation Menschenrechte (Düsseldorf) - von Gast - 03.02.2021, 22:09
RE: Anwaltsstation Menschenrechte (Düsseldorf) - von Gast - 04.02.2021, 17:13
RE: Anwaltsstation Menschenrechte (Düsseldorf) - von Gastlaw - 04.02.2021, 22:18
RE: Anwaltsstation Menschenrechte (Düsseldorf) - von Gast - 05.02.2021, 11:54