21.07.2016, 19:16
Ja, erst nach der Mündlichen.
28.07.2016, 09:45
In Sachsen- Anhalt sind heute auch die ersten Ergebnisse eingeflogen.
Ich habe bestanden und bin zufrieden. Jedoch überraschen die Ergebnisse sehr.
Strafrecht ist überraschend sehr gut ausgefallen, obwohl das Gefühl da am schlechtesten war.
Und Zivilrecht I eher schlecht...
Strafrecht ist überraschend sehr gut ausgefallen, obwohl das Gefühl da am schlechtesten war.
28.07.2016, 16:04
Herzlichen Glückwunsch;)
Niedersachsen ist immer noch am bibbern...
Niedersachsen ist immer noch am bibbern...
28.07.2016, 17:34
Weiß zufällig schon jemand was genaueres für RlP? Vielleicht haben die Wiederholer ja Erfahrungswerte, ob die Ergebnisse in der Regel wie angekündigt kommen oder die Hoffnung besteht, dass sie doch schon früher kommen?
28.07.2016, 19:05
(28.07.2016, 09:45)Gast Sachsen Anhalt schrieb: In Sachsen- Anhalt sind heute auch die ersten Ergebnisse eingeflogen.
Super, herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! In Nds zittern wir, wie es mein Vorredner bereits sagte, noch immer... und das Warten wird unerträglicher, je Näher das Versenden der Ergebnisse rückt...
29.07.2016, 10:11
(28.07.2016, 19:05)Gast NDS schrieb:(28.07.2016, 09:45)Gast Sachsen Anhalt schrieb: In Sachsen- Anhalt sind heute auch die ersten Ergebnisse eingeflogen.
Super, herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass Du zufrieden bist! In Nds zittern wir, wie es mein Vorredner bereits sagte, noch immer... und das Warten wird unerträglicher, je Näher das Versenden der Ergebnisse rückt...
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin besagte/r "Vorrednerin" :D Und jeden Tag wird es schlimmer
01.08.2016, 16:30
Schon irgendwer was in Niedersachsen gehört? So langsam könnten die Ergebnisse doch kommen....

01.08.2016, 19:20
Die Wiederholungs- und Verbesserungsschr. sollen wohl schon die Ergebnisse haben. Unsere sollten im Laufe dieser Woche kommen.:s
Hat jemand von den Wiederholern gehört wie es lief?
01.08.2016, 19:51
Hab von einem gehört, der 7,8 Punkte bekommen hat.