• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Mai 2020
« 1 ... 49 50 51 52 53 ... 58 »

Antworten

Klausuren Mai 2020
Gast NRW
Unregistered

27.08.2020, 22:48
(27.08.2020, 22:14)Gast schrieb:  Sind in Hessen alle zufrieden? ?

wird bei euch eine Liste online gestellt oder erfolgt alles auf dem postalischen Weg?
Gast
Unregistered

28.08.2020, 00:06
Jetzt Ist die Hinweisseite in nrw völlig kaputt. Dreht sich zeilenweise im Kreis. Online ist bei mir nix. Ah.
Gast
Unregistered

28.08.2020, 00:30
(28.08.2020, 00:06)Gast schrieb:  Jetzt Ist die Hinweisseite in nrw völlig kaputt. Dreht sich zeilenweise im Kreis. Online ist bei mir nix. Ah.

Ist das Problem noch da? Bei mir hat zeigt sich das Problem nicht. Die Liste ist aber noch nicht online.
Gast
Unregistered

28.08.2020, 01:55
Liste für NRW ist online.
Gast
Unregistered

28.08.2020, 09:02
Hab noch nie so eine kurze Liste gesehen. Herzlichen Glückwunsch den meisten damit! 

Aber die Diskussion ob im Mai nur die Guten geschrieben hätten und die andern vom Rücktritt Gebrauch gemacht hätten...dachte das war Quatsch aber nee, Right on point! 
Meine Ergebnisse übrigens schwächer als „üblich“ und ich war nur ein durchschnittlicher Kandidat. Bin aber trotzdem happy.
Gast
Unregistered

28.08.2020, 09:21
(28.08.2020, 09:02)Gast schrieb:  Hab noch nie so eine kurze Liste gesehen. Herzlichen Glückwunsch den meisten damit! 

Aber die Diskussion ob im Mai nur die Guten geschrieben hätten und die andern vom Rücktritt Gebrauch gemacht hätten...dachte das war Quatsch aber nee, Right on point! 
Meine Ergebnisse übrigens schwächer als „üblich“ und ich war nur ein durchschnittlicher Kandidat. Bin aber trotzdem happy.

NRW? Dann wäre dein Brief ja schon da?
Gast
Unregistered

28.08.2020, 09:22
(28.08.2020, 09:21)Gast schrieb:  
(28.08.2020, 09:02)Gast schrieb:  Hab noch nie so eine kurze Liste gesehen. Herzlichen Glückwunsch den meisten damit! 

NRW? Dann wäre dein Brief ja schon da?

Genau. Normale Post.
Gast
Unregistered

28.08.2020, 09:52

Erstmal herzlichen Glückwunsch! 

Zur Liste ist letztlich zu sagen, dass sie nur begrenzte Aussagekraft hat. Um sagen zu können, ob die Liste verhältnismäßig kurz oder lang ist, müsste man die genau Zahl der Teilnehmer wissen. Ich gebe dir recht damit, dass die Liste im meinem Erstversuch (bin Verbesserer) deutlich länger gewesen ist. Ich gehe aber auch davon aus, dass im Mai coronabedingt deutlich weniger Leute mitgeschrieben haben.
Gast (He)
Unregistered

28.08.2020, 11:31
(26.08.2020, 19:05)Judy291 schrieb:  In Hessen wurden die Ergebnisse gestern verschickt. Sollten also morgen da sein.

Wo hattest du die Info her? und hast du schon Post bekommen?
NRW
Unregistered

28.08.2020, 11:50
Hat aus NRW außer der Kollege oben Post erhalten?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 49 50 51 52 53 ... 58 »

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus