29.07.2020, 19:50
(29.07.2020, 18:27)T. Kaiser schrieb: Like. Ihr seid mir vielleicht welche...! Jeder macht seine Erfahrungen. Wir bekommen komischerweise immer wieder E-Mails, in denen die Leute wünschen, dass unsere online Kurse über zwei Tage gehen, weil sie sich sich auch so lange konzentrieren könnten. Ein Tag schon zu lang für die Concentracion???
Für die Kaiser-Hater: „Ist so.“ :-)
Nee, ein Tag ist nicht zu lang für die Concentracion, sondern 9 Stunden Bildschirm. Zwei Tage und dafür jeweils kürzer fände ich auch besser.
Aber genau, das ist vielleicht Typsache. Zwischendurch muten finde ich irgendwie auch keine Lösung...
29.07.2020, 19:54
(29.07.2020, 18:27)T. Kaiser schrieb: Like. Ihr seid mir vielleicht welche...! Jeder macht seine Erfahrungen. Wir bekommen komischerweise immer wieder E-Mails, in denen die Leute wünschen, dass unsere online Kurse über zwei Tage gehen, weil sie sich sich auch so lange konzentrieren könnten. Ein Tag schon zu lang für die Concentracion???
Ich bin Ihnen dankbar, wenn Sie nicht so inflationär den Begriff "Hater" verwenden. Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Hate (Hass würden wir löschen, Kritik halt nicht). Zudem wird die Verwendung dieses Begriffs nicht denjenigen gerecht, die im Netz tatsächlich Hass ausgesetzt sind und unglaublich üble Hater haben.
29.07.2020, 20:04
Das wird ihm hier ständig von neuem erklärt, aber wer nicht alles von Kaiser kauft und weiter empfiehlt, gilt als Hater. Ich weiß schon, warum ich keinen Kaiser-Kram verwendet habe. Die Argumentation „wer mein Zeug nicht verehrt, ist doof“ ist nicht examenstauglich.
Danke für die Klarstellung!
29.07.2020, 20:17
(29.07.2020, 19:46)Kaiser-Fan schrieb:(29.07.2020, 19:13)Gast schrieb:(29.07.2020, 18:27)T. Kaiser schrieb: Like. Ihr seid mir vielleicht welche...! Jeder macht seine Erfahrungen. Wir bekommen komischerweise immer wieder E-Mails, in denen die Leute wünschen, dass unsere online Kurse über zwei Tage gehen, weil sie sich sich auch so lange konzentrieren könnten. Ein Tag schon zu lang für die Concentracion???Ist doch auch wirklich so. Ich fand das Seminar zur mündlichen jetzt auch nicht so bedeutungsschwanger wie andere Kaiser-Seminare zuvor, aber dass das jetzt irgendwie zu lang gewesen wäre ist doch Quatsch. Das ist doch das Gute am Webinar...wenn da irgendwas kommt, was für einen persönlich überflüssig ist, mutet man den Dozenten einfach und macht irgendwas anderes. Ich hab bei meinem z.B. die Bundesligakonferenz geguckt :D
Was die anderen Seminare angeht, fände ich es auch schön wenn die wieder zweitägig wären. Ich werde Ende des Jahres die Verbesserung schreiben und würde gerne einige nochmal hören. Wenn die nur nen Tag dauern hätte ich aber das Gefühl, was zu verpassen, weil mir die zwei Tage immer schon viel zu kurz vorkamen. Wenns also die Möglichkeit gäbe, das auf zwei Tage auszudehnen, wäre ich totaler Fan.
Hey Thorsten, habt ihr die Ausdehnung mancher Webinare auf die "normalen" 2 Tage einmal überlegt? Bei manchen Themen würde das doch echt Sinn machen und vor allem hätte man am Nachmittag nicht das Gefühl, dass durch den Stoff "geflogen" wird...
Wäre Klasse, wenn sich das im Laufe des Jahres vllt noch ändert! :)
Ja, überlegen und diskutieren das immer mal wieder mit den Dozenten.
LG
29.07.2020, 20:27
29.07.2020, 20:28
(29.07.2020, 20:04)Ommel schrieb: Das wird ihm hier ständig von neuem erklärt, aber wer nicht alles von Kaiser kauft und weiter empfiehlt, gilt als Hater. Ich weiß schon, warum ich keinen Kaiser-Kram verwendet habe. Die Argumentation „wer mein Zeug nicht verehrt, ist doof“ ist nicht examenstauglich.
Du bist so ein ganz Positiv-Konstruktiver, oder? :-)
29.07.2020, 20:46
Was gibt's denn hier plötzlich für einen Grund für so viel, teilweise leicht respektlose Kritik?
Ich habe auch kein Interesse an den Seminaren und die Hinweise in den Skripts, wie oft etwas im Examen drankommt haben mich auch ein bisschen genervt.
Aber hier im Forum ist mir Herr Kaiser ausnahmslos als hilfsbereit und freundlich aufgefallen. Dass er immer mal wieder auf seine eigenen Sachen verweist und die verteidigt, ist doch logisch und nicht weiter schlimm.
Aber warum man hier dann ständig seine Zeit investiert, um ihn ohne irgendeinen Nutzen zu kritisieren, leuchtet mir nicht ein. Seid doch froh, dass sich hier jemand beteiligt, der auch mal ein paar Insiderantworten kennt. Besser als die "Infos", die man in Studium und Ref von seinen Kommilitonen bekommt, die selbst keine Ahnung haben
Ich habe auch kein Interesse an den Seminaren und die Hinweise in den Skripts, wie oft etwas im Examen drankommt haben mich auch ein bisschen genervt.
Aber hier im Forum ist mir Herr Kaiser ausnahmslos als hilfsbereit und freundlich aufgefallen. Dass er immer mal wieder auf seine eigenen Sachen verweist und die verteidigt, ist doch logisch und nicht weiter schlimm.
Aber warum man hier dann ständig seine Zeit investiert, um ihn ohne irgendeinen Nutzen zu kritisieren, leuchtet mir nicht ein. Seid doch froh, dass sich hier jemand beteiligt, der auch mal ein paar Insiderantworten kennt. Besser als die "Infos", die man in Studium und Ref von seinen Kommilitonen bekommt, die selbst keine Ahnung haben
29.07.2020, 21:20
Ja, Roland Kaiser ist der Beste.
29.07.2020, 21:44
Nee, Helge Schneider ist der Beste.
29.07.2020, 21:47
Kaisa ist höchstens ein mittelmäßiger Rapper