02.05.2019, 22:19
Vielen Dank, aber vorher gibt es noch eine Liste, wo steht, WANN die Ergebnisliste rauskommt. Das meinte ich :)
Warten wir mal dann ab
Warten wir mal dann ab
02.05.2019, 22:29
Kein Thema, aber die Liste, die du meinst, hat genau den Zeitraum zum Inhalt, den ich eben auch genannt habe.
Darin wird leider nicht gesagt an welchem Tag genau die Liste mit den Ergebnissen online gestellt wird.
Gedulden wir uns einfach noch gute zwei Wochen und nutzen die Zeit für die Wahlstation/zum Lernen etc.
Darin wird leider nicht gesagt an welchem Tag genau die Liste mit den Ergebnissen online gestellt wird.
Gedulden wir uns einfach noch gute zwei Wochen und nutzen die Zeit für die Wahlstation/zum Lernen etc.
02.05.2019, 22:46
Was ist mit der Liste, aus der hervorgeht, wann die Liste kommt, die die Liste des Erscheinens der Liste mit den Ergebnissen enthält?
Eure Nervosität in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben. Geht mal ins Freibad oder an den See und kommt wieder runter. Der Kram kommt sowieso, wann er eben kommt.
Eure Nervosität in allen Ehren, aber man kann es auch übertreiben. Geht mal ins Freibad oder an den See und kommt wieder runter. Der Kram kommt sowieso, wann er eben kommt.
03.05.2019, 07:00
(02.05.2019, 22:29)BlueMoonNRW schrieb: Kein Thema, aber die Liste, die du meinst, hat genau den Zeitraum zum Inhalt, den ich eben auch genannt habe.
Natürlich steht dort, wann die Liste genau kommt. Meist gibt das LJPA 1 Woche Woche vorher bekannt, wann die Liste kommt und wann die Briefe raus gehen. Dort steht zwar immer „voraussichtlich“, jedoch kam die Durchfallerliste bislang auch immer am genannten Tag.
03.05.2019, 08:17
Danke an alle!
13.05.2019, 09:03
Der Hinweis für NRW ist raus: Briefe gehen voraussichtlich am 20. zur Post, Liste kommt am 21. ;)
13.05.2019, 11:03
15.05.2019, 10:07
Hallo Hamburger
die Noten sind online. Wie ist es ausgefallen? Angesichts der Schwere der Klausuren noch akzeptabel?
die Noten sind online. Wie ist es ausgefallen? Angesichts der Schwere der Klausuren noch akzeptabel?
15.05.2019, 11:02
Ich kann (bei meiner Benotung) nicht erkennen, dass der Schwierigkeitsgrad der Klausuren sich positiv auf die Bewertung ausgewirkt hat. Bin leider sehr enttäuscht.
1. Examen war 9,xx (nach den schriftlichen Klausuren) und jetzt 6,xx.
1. Examen war 9,xx (nach den schriftlichen Klausuren) und jetzt 6,xx.
15.05.2019, 12:01
ja, mir geht es auch so 6,78. Ich hoffe, dass man in der Mündlichen noch Glück hat und auf 8 Pkt kommt. Aber selbst dann, überlege ich, ob ich nicht doch in den Verbesserungsversuch gehen sollte.