• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Fortbildung (FA / LL.M. / Dr.)
  5. LLM Mexiko
1 2 »
Antworten

LLM Mexiko
Gast
Unregistered

18.11.2021, 23:49
Hallo,
auf Grund des Umstandes, dass Corona in Mexiko nicht besonders gefürchtet bzw. geachtet wird, würde ich gerne dort hinziehen. Dies könnte und würde ich gerne mit einem LLM verbinden, da ich mein 1. Examen gerade abgeschlossen habe. Meine Noten und Sprachkenntnisse sind sehr gut, sodass ich in Mexiko sicherlich die freie Auswahl haben dürfte. Ich finde allerdings kaum Informationen darüber, welche Universitäten dort zu empfehlen sind. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.
Gast
Unregistered

19.11.2021, 07:03
(18.11.2021, 23:49)Gast schrieb:  Hallo,
auf Grund des Umstandes, dass Corona in Mexiko nicht besonders gefürchtet bzw. geachtet wird, würde ich gerne dort hinziehen. Dies könnte und würde ich gerne mit einem LLM verbinden, da ich mein 1. Examen gerade abgeschlossen habe. Meine Noten und Sprachkenntnisse sind sehr gut, sodass ich in Mexiko sicherlich die freie Auswahl haben dürfte. Ich finde allerdings kaum Informationen darüber, welche Universitäten dort zu empfehlen sind. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Corona ist da wohl auch eher das kleinere Problem…
Gast78686
Unregistered

19.11.2021, 11:00
Bitte halte uns auf dem laufenden mit deiner recherche, super spannend !! Mexico rocks!! ??
Gast7876
Unregistered

19.11.2021, 11:01
(19.11.2021, 11:00)Gast78686 schrieb:  Bitte halte uns auf dem laufenden mit deiner recherche, super spannend !! Mexico rocks!! 
Mexico rocks!!
DonJuansohn
Senior Member
19.11.2021, 17:48
(18.11.2021, 23:49)Gast schrieb:  Hallo,
auf Grund des Umstandes, dass Corona in Mexiko nicht besonders gefürchtet bzw. geachtet wird, würde ich gerne dort hinziehen.

North Korea & Turkmenistan entered the chat
Suchen
Gast
Unregistered

20.11.2021, 15:39
Kann man seinen LLM eigentlich auch auf Ko Samui machen? Habe keine Lust auf langweilige Kurse und englisch will ich auch nicht extra lernen.
Gast
Unregistered

20.11.2021, 19:58
Gibt es jemanden der Informationen zu dem Thema hat?
Gast
Unregistered

20.11.2021, 20:00
(20.11.2021, 15:39)Gast schrieb:  Kann man seinen LLM eigentlich auch auf Ko Samui machen? Habe keine Lust auf langweilige Kurse und englisch will ich auch nicht extra lernen.

In der Karibik geht's z.B.
BavarianLawyer
Senior Member
24.11.2021, 20:52
(20.11.2021, 15:39)Gast schrieb:  Kann man seinen LLM eigentlich auch auf Ko Samui machen? Habe keine Lust auf langweilige Kurse und englisch will ich auch nicht extra lernen.

Aber Thailändisch sprichst du oder wie ? Cheese
Suchen
Gast
Unregistered

24.11.2021, 21:24
(24.11.2021, 20:52)BavarianLawyer schrieb:  

Aber Thailändisch sprichst du oder wie ? Cheese

Du warst noch nie auf Ko Samui? Mit deutsch kommt man da gut zurecht. Zur Not Gesten und gebrochenes Englisch.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
1 2 »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus