21.07.2021, 20:12
Hallo zusammen,
da ich mangels Wohnmöglichkeit in den ersten Wochen wohl pendeln muss, folgende Frage:
wie sieht es zeitlich mit den Einführungslehrgängen in der Zivilstation in NRW (speziell LG Münster) aus?
Finden diese in Präsenz statt und falls ja, wie viele Stunden werden dafür pro Tag veranschlagt?
Freue mich über Antworten
da ich mangels Wohnmöglichkeit in den ersten Wochen wohl pendeln muss, folgende Frage:
wie sieht es zeitlich mit den Einführungslehrgängen in der Zivilstation in NRW (speziell LG Münster) aus?
Finden diese in Präsenz statt und falls ja, wie viele Stunden werden dafür pro Tag veranschlagt?
Freue mich über Antworten

22.07.2021, 23:43
Würde mich auch über eine entsprechende Antwort bzgl. LG Paderborn freuen (sofern es hier Differenzen geben sollte). Herzlichen Dank!
23.07.2021, 11:10
Unser Einführunglehrgang in Münster fand vor knapp 3 Monaten noch digital statt, unsere AG ist aber mittlerweile in Präsenz, sodass ich davon ausgehen würde, dass die Einführungslehrgänge jetzt auch vor Ort statt finden.
An die Dauer kann ich mich nicht mehr genau erinnern, meine aber, dass etwa 4,5 bis 5 Zeitstunden angesetzt waren. Du bekommst aber vor dem Start einen Brief, wo das auch noch mal drin steht.
An die Dauer kann ich mich nicht mehr genau erinnern, meine aber, dass etwa 4,5 bis 5 Zeitstunden angesetzt waren. Du bekommst aber vor dem Start einen Brief, wo das auch noch mal drin steht.