11.06.2021, 10:10
Tja richtig ins Klo gegriffen bei mir. Habe mich bei 7-10 gesehen, gerade bei S1+2 dachte ich da sind safe zweistellige Ergebnisse. Meine Wahlklausur war die einzige die ich nach meiner Ansicht richtig verkackt habe.
5 Punkte im Schnitt, ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bringe ein Gut aus dem Ersten mit.
5 Punkte im Schnitt, ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bringe ein Gut aus dem Ersten mit.
11.06.2021, 10:12
Huhu, ich beneide Berlin gerade sooo sehr ? ich hätte so gerne auch Gewissheit (hab in Hessen geschrieben)
Ich hab evtl sogar einen Job in Aussicht aber natürlich nur mit bestandenem Examen und am liebsten würde ich dem jpa schreiben oder anrufen und nachfragen, aber die werden mir wohl kaum eine Antwort geben ? dieses warten macht mich echt fertig. ?
Ich hab evtl sogar einen Job in Aussicht aber natürlich nur mit bestandenem Examen und am liebsten würde ich dem jpa schreiben oder anrufen und nachfragen, aber die werden mir wohl kaum eine Antwort geben ? dieses warten macht mich echt fertig. ?
11.06.2021, 10:18
(11.06.2021, 10:10)Gast schrieb: Tja richtig ins Klo gegriffen bei mir. Habe mich bei 7-10 gesehen, gerade bei S1+2 dachte ich da sind safe zweistellige Ergebnisse. Meine Wahlklausur war die einzige die ich nach meiner Ansicht richtig verkackt habe.
geht mir so ähnlich (bis auf das Gut aus dem Ersten)
tut mir sehr leid für dich :(
11.06.2021, 10:26
(11.06.2021, 10:18)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:10)Gast schrieb: Tja richtig ins Klo gegriffen bei mir. Habe mich bei 7-10 gesehen, gerade bei S1+2 dachte ich da sind safe zweistellige Ergebnisse. Meine Wahlklausur war die einzige die ich nach meiner Ansicht richtig verkackt habe.
Wie in jedem Durchgang auch hier: Die Noten aus dem Ersten sagen nichts über das Zweite aus. Würde bei den Korrekturen sogar so weit gehen zu sagen, dass jeder Durchgang wie bei Ninja Warrior ist - gute Fähigkeiten helfen einem nix, wenn man sich vergreift. Bitter ist es trotzdem.
11.06.2021, 10:44
(11.06.2021, 10:18)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:10)Gast schrieb: Tja richtig ins Klo gegriffen bei mir. Habe mich bei 7-10 gesehen, gerade bei S1+2 dachte ich da sind safe zweistellige Ergebnisse. Meine Wahlklausur war die einzige die ich nach meiner Ansicht richtig verkackt habe.
Same here!
11.06.2021, 10:49
oh man, wenn ihr schon ein gutes gefühl hattet und es nicht so lief, dann kriege ich jetzt richtig panik... in nrw kommt die liste erst in 2 wochen raus und ich habe schon soooo ein mieses gefühl werde wohl durchgefallen sein... dieser psychoterror macht mich völlig fertig...
11.06.2021, 11:15
(11.06.2021, 10:49)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:18)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:10)Gast schrieb: Tja richtig ins Klo gegriffen bei mir. Habe mich bei 7-10 gesehen, gerade bei S1+2 dachte ich da sind safe zweistellige Ergebnisse. Meine Wahlklausur war die einzige die ich nach meiner Ansicht richtig verkackt habe.
oh man, wenn ihr schon ein gutes gefühl hattet und es nicht so lief, dann kriege ich jetzt richtig panik... in nrw kommt die liste erst in 2 wochen raus und ich habe schon soooo ein mieses gefühl werde wohl durchgefallen sein... dieser psychoterror macht mich völlig fertig...
Ich sehe nicht, woher die Panik kommt. Noten sind total normal, also warum sollte es in NRW anders sein? Das manche enttäuscht sind, ist doch immer so. Aber dafür gibt es glückliche Überraschungen, warum sollte es nicht auf Dich zutreffen?
11.06.2021, 11:45
(11.06.2021, 11:15)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:49)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:18)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:10)Gast schrieb: Tja richtig ins Klo gegriffen bei mir. Habe mich bei 7-10 gesehen, gerade bei S1+2 dachte ich da sind safe zweistellige Ergebnisse. Meine Wahlklausur war die einzige die ich nach meiner Ansicht richtig verkackt habe.
Ich sehe nicht, woher die Panik kommt. Noten sind total normal, also warum sollte es in NRW anders sein? Das manche enttäuscht sind, ist doch immer so. Aber dafür gibt es glückliche Überraschungen, warum sollte es nicht auf Dich zutreffen?
ja tut mir leid, ich bin grade total am durchdrehen. bin wiederholer und hatte diesen ganzen terz schonmal
11.06.2021, 13:08
(11.06.2021, 10:49)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:18)Gast schrieb:(11.06.2021, 10:10)Gast schrieb: Tja richtig ins Klo gegriffen bei mir. Habe mich bei 7-10 gesehen, gerade bei S1+2 dachte ich da sind safe zweistellige Ergebnisse. Meine Wahlklausur war die einzige die ich nach meiner Ansicht richtig verkackt habe.
Ich dreh auch durch. Bin zwar kein Wiederholer, aber es ist trotzdem zum verrückt werden. Ich drücke dir natürlich doppelt die Daumen! Wenn ich den Tag bzw. die Nacht erfahre, in der der Liste hochgeladen wird, hab ich mir fest vorgenommen um 21Uhr mit dem Trinken anzufangen. Nüchtern kann ich mir das nicht geben ??
11.06.2021, 14:51
Schon krass wie wenige in der Endnote dann doch ein VB haben. Und wie Standart das in Stellenausschreibungen mittlerweile ist. Zittere auch wegen NRW. Waren aber auch nicht die gleichen Klausuren wie bei uns, oder?