26.04.2021, 09:08
(26.04.2021, 07:46)Gast schrieb: Sehr erschreckend, dass der Post, der ohne jeden Kontext von kriminellen Migranten schwadroniert weitgehend toleriert wird und man sich stattdessen auf den Kollegen bzw die Kollegin stürzt, der/die das völlig zurecht angeprangert hat.
Wenn euch eine Diskussion über Migrantenfeindlichkeit stört, dann hört auf migrantenfeindliche Posts abzusetzen. Die Kritik an solchen Posts ist hingegen richtig und wichtig.
Wichtig und richtig ist, dass Leute wie du nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Hol dir Hilfe.
26.04.2021, 09:17
Ich finde die Kritik nicht unberechtigt
26.04.2021, 10:51
(26.04.2021, 07:46)Gast schrieb: Sehr erschreckend, dass der Post, der ohne jeden Kontext von kriminellen Migranten schwadroniert weitgehend toleriert wird und man sich stattdessen auf den Kollegen bzw die Kollegin stürzt, der/die das völlig zurecht angeprangert hat.
Wenn euch eine Diskussion über Migrantenfeindlichkeit stört, dann hört auf migrantenfeindliche Posts abzusetzen. Die Kritik an solchen Posts ist hingegen richtig und wichtig.
Glaubst Du eig, dass das Problem einer tlw gescheiterten Integration dadurch wirksam gelöst wird, dass man das Benennen dieser Fehlentwicklung als Rassismus denunziert? Oder wäre es vllt schlauer, die Tatsachen anzuerkennen um dann eine Lösung zu erarbeiten?
Und nochmal: niemand hat von „kriminellen Migranten schwadroniert“. Sondern lediglich klargestellt dass man Menschen ohne gelungene Integration durchaus unterstellen muss, dass sie nicht wissen, wie unser Rechtssystem funktioniert. Daraus ist weder abzuleiten, dass alle Migranten kriminell sind, noch dass alle Migranten frei von Gesetzesübertretungen sind.
26.04.2021, 10:52
(26.04.2021, 10:51)Gast schrieb:(26.04.2021, 07:46)Gast schrieb: Sehr erschreckend, dass der Post, der ohne jeden Kontext von kriminellen Migranten schwadroniert weitgehend toleriert wird und man sich stattdessen auf den Kollegen bzw die Kollegin stürzt, der/die das völlig zurecht angeprangert hat.
Glaubst Du eig, dass das Problem einer tlw gescheiterten Integration dadurch wirksam gelöst wird, dass man das Benennen dieser Fehlentwicklung als Rassismus denunziert? Oder wäre es vllt schlauer, die Tatsachen anzuerkennen um dann eine Lösung zu erarbeiten?
Und nochmal: niemand hat von „kriminellen Migranten schwadroniert“. Sondern lediglich klargestellt dass man Menschen ohne gelungene Integration durchaus unterstellen muss, dass sie nicht wissen, wie unser Rechtssystem funktioniert. Daraus ist weder abzuleiten, dass alle Migranten kriminell sind, noch dass alle Migranten frei von Gesetzesübertretungen sind.
/edit: im Übrigen war in dem Ausgangspost von „Bevölkerungsgruppen“ die Rede. Aber Deine Clique hat es mit Tatsachen ja ohnehin nicht so
26.04.2021, 10:58
(26.04.2021, 09:08)Gast schrieb:(26.04.2021, 07:46)Gast schrieb: Sehr erschreckend, dass der Post, der ohne jeden Kontext von kriminellen Migranten schwadroniert weitgehend toleriert wird und man sich stattdessen auf den Kollegen bzw die Kollegin stürzt, der/die das völlig zurecht angeprangert hat.
Wichtig und richtig ist, dass Leute wie du nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Hol dir Hilfe.
+1
Diese Linksphantasten sind auch nicht besser als irgendwelche Rechten.
26.04.2021, 11:16
(26.04.2021, 10:58)Gast schrieb:(26.04.2021, 09:08)Gast schrieb:(26.04.2021, 07:46)Gast schrieb: Sehr erschreckend, dass der Post, der ohne jeden Kontext von kriminellen Migranten schwadroniert weitgehend toleriert wird und man sich stattdessen auf den Kollegen bzw die Kollegin stürzt, der/die das völlig zurecht angeprangert hat.
+1
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
26.04.2021, 11:19
(26.04.2021, 11:16)Gast schrieb:(26.04.2021, 10:58)Gast schrieb:(26.04.2021, 09:08)Gast schrieb:(26.04.2021, 07:46)Gast schrieb: Sehr erschreckend, dass der Post, der ohne jeden Kontext von kriminellen Migranten schwadroniert weitgehend toleriert wird und man sich stattdessen auf den Kollegen bzw die Kollegin stürzt, der/die das völlig zurecht angeprangert hat.
+1
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
Von Terrorismus hat hier zwar niemand gesprochen, aber schonmal von der RAF gehört?
26.04.2021, 19:48
(25.04.2021, 13:45)Gast schrieb:(25.04.2021, 07:52)Gast schrieb:(25.04.2021, 01:10)Gast schrieb: Das ist wohl erfunden. Jeder weiss ja, dass es in Deutschland keine Todesstrafe mehr gibt.Du lebst ja in einer lustigen Parallelwelt. Es gibt hier Bevölkerungsgruppen die in mehreren Generationen kein Wort deutsch sprechen, ihren Lebensunterhalt durch Kriminalität verdienen und an deutschen Sitten und Gebräuchen - wozu auch unser Recht(ssystem) zählt - keinerlei Interesse haben.
Ich glaube auch dass die Story Bullshit ist - aber lediglich deshalb, weil ich keinem Menschen mit 1. Staatsexamen zutraue, dass er die Bedeutung seiner Funktion als Sitzungsvertreter der StA derart unterschätzt und dem armen Angeklagten einen derartigen Schock versetzt. Zudem dürfte jedem Ref klar sein, dass er mit so einem Spiel seine ganze Karriere gefährdet
Schön wie du völlig ohne Not deinen Rassismus hin rotzt. Die Diskussion hat gar keinen Anlass dazu gegeben. Einige Leute spulen hier einfach jeden Tag ihr Programm ab.
Stimme zu. Sehr befremdlich und fremdenfeindlich der Kommentar.
26.04.2021, 23:15
(26.04.2021, 11:16)Gast schrieb: “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
Zu Marc-Uwe Kling muss man zwei Dinge wissen:
1) Er ist nicht lustig.
2) Er ist weist deutliche Bezüge zum link-esoterischen Spektrum auf.
Zu der Geschichte aus dem Paulanergarten muss man wissen:
Es ist eine Geschichte aus dem Paulanergarten.
Zur Todesstrafe muss man wissen:
Es weiß nicht jeder in diesem Land, wie da der genaue Status ist.
Zur hier geführten "Rassismus"diskussion muss man wissen:
Das ist völlig lächerlich.
27.04.2021, 00:15
(26.04.2021, 23:15)Gast schrieb:(26.04.2021, 11:16)Gast schrieb: “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
Zu Marc-Uwe Kling muss man zwei Dinge wissen:
1) Er ist nicht lustig.
2) Er ist weist deutliche Bezüge zum link-esoterischen Spektrum auf.
Zu der Geschichte aus dem Paulanergarten muss man wissen:
Es ist eine Geschichte aus dem Paulanergarten.
Zur Todesstrafe muss man wissen:
Es weiß nicht jeder in diesem Land, wie da der genaue Status ist.
Zur hier geführten "Rassismus"diskussion muss man wissen:
Das ist völlig lächerlich.
Es haben hier einige- wahrscheinlich Juristen mit Migrationshintergrund- den Kommentar als rassistisch oder zumindest als grenzwertig verurteilt. Was rassistisch ist oder nicht sollten meiner Meinung nach besser Betroffene bewerten und nicht umgekehrt.
Sei es drum. Dieses Forum ist eher der falsche Platz für solche Diskussionen.