• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Allgemeines zum Referendariat
  5. Warteliste Hamburg August 22
« 1 2
Antworten

Warteliste Hamburg August 22
wacaffe
Member
30.06.2022, 11:26
Einstellungsangebot für 01.08. lag heute in der Post.

Ggf auch für andere Nachrücker relevant
Suchen
Gast 2
Unregistered

01.07.2022, 11:21
Ich habe auch eine Zusage bekommen, trotz handschriftlich vermerkter Nummer -147-. Bin total erstaunt, scheinbar sind die Noten diesmal ja dann deutlich niedriger gewesen. Smile
wacaffe
Member
01.07.2022, 12:30
(01.07.2022, 11:21)Gast 2 schrieb:  Ich habe auch eine Zusage bekommen, trotz handschriftlich vermerkter Nummer -147-. Bin total erstaunt, scheinbar sind die Noten diesmal ja dann deutlich niedriger gewesen. Smile
Glückwunsch!

Die Liste mit dem niedgrigsten Angebot müsste ja bald aktualisiert werden. Tippe dass sich die Corona Freisemester für den Freischuss tatsächlich deutlich auswirken. ISt in anderen Bundesländern ja auch so
Suchen
Gast 2
Unregistered

26.07.2022, 09:31
Hat jemand noch weitere Infos bekommen als nur die Einstellungszusage? Irgendwie kommt es mir komisch vor, dass wir noch nichts zur AG etc gehört haben..
Gast
Unregistered

26.07.2022, 16:23
(26.07.2022, 09:31)Gast 2 schrieb:  Hat jemand noch weitere Infos bekommen als nur die Einstellungszusage? Irgendwie kommt es mir komisch vor, dass wir noch nichts zur AG etc gehört haben..

Die Frage hat sich wohl jeder gestellt.

Ich habe weiter auch Nichts bekommen als den ollen Wisch mit der Zusage. Alles weitere dann wohl am Montag.

Die Personalstelle könnte mir noch nicht mal den Zeitplan für die Blockveranstaltung in den ersten beiden Wochen nennen.

Toll wenn man parallel noch arbeitet und seinem AG sagen darf, Wochenplanung für nächste Woche geht erst ab Montag  Skeptical
Gast 2
Unregistered

26.07.2022, 17:02
Oh man... Aber gut, dass es dann wohl "normal" so ist und nicht irgendwas bei einem selbst nicht geklappt hat..
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 2
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus