28.03.2021, 23:24
Wäre nett, wenn du mitteilen würdest, wie dein AG darauf reagiert hat. Bei mir steht demnächst Ähnliches an, deswegen würde es mich sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus. =)
29.03.2021, 10:07
Noch eine kurze Frage, bevor ich unterzeichne: Im Arbeitsvertrag sind 30 Cent pro einen dienstlich gefahrenen Kilometer angesetzt. Ich muss ein Fahrtenbuch führen. Inkludiert diese Summe auch die Parkgebühren? Oder könnte ich wortlos dem Sekretariat gegenüber auch die Rechnungen für die Parkgebühren überreichen zur Erstattung`?
29.03.2021, 10:22
(28.03.2021, 23:24)Gast schrieb: Wäre nett, wenn du mitteilen würdest, wie dein AG darauf reagiert hat. Bei mir steht demnächst Ähnliches an, deswegen würde es mich sehr interessieren. Vielen Dank im Voraus. =)
Ich habe den Entwurf des Arbeitsvertrages bekommen und wurde nach Änderungsvorschlägen gefragt. Ich bat um die Aufnahme der Fahrtkostenübernahmeklausel. Hat geklappt :=)
29.03.2021, 15:49
(29.03.2021, 10:07)heyanimo schrieb: Noch eine kurze Frage, bevor ich unterzeichne: Im Arbeitsvertrag sind 30 Cent pro einen dienstlich gefahrenen Kilometer angesetzt. Ich muss ein Fahrtenbuch führen. Inkludiert diese Summe auch die Parkgebühren? Oder könnte ich wortlos dem Sekretariat gegenüber auch die Rechnungen für die Parkgebühren überreichen zur Erstattung`?
Natürlich geht im Regelfall Parken extra.