27.03.2021, 00:46
Was haltet ihr von der aufgezogenen Gleichstellungsstiftung, vorgestellt von Franziska Giffey (SPD) vom "Gleichstellungsministerium"?
Fortschritt? Geldverschwendung? Indoktrination? Fortsetzung der Istanbul Konvention?
Fortschritt? Geldverschwendung? Indoktrination? Fortsetzung der Istanbul Konvention?
27.03.2021, 12:15
27.03.2021, 12:18
(24.03.2021, 03:18)Gast schrieb:(23.03.2021, 09:42)Gast schrieb:(23.03.2021, 03:33)Gast schrieb: Ich habe mir mal die Regelungen der Istanbul Konvention angeschaut.
Ich dachte, es ginge dort um elementare Menschenrechte für Frauen.
Es geht jedoch stark um feminismusfördernde Regelungen, die helfen sollen, die traditionelle Familienstruktur " abzuschaffen" und entsprechende Einflussnahme zu üben.
Der Genderwahn ist überall. Ich würde mal vermuten, dass der Feminismus in seiner radikalen Ausprägung die Mehrung von Singlehaushalten fördert.
Der Etikettenschwindel bei Konventionen u.ä. ist ohnhin ein ziemlich perfides Mittel dieser Gruppen. Jedem ist klar das kein Mensch diese Sachen lesen wird aber am Ende heißt es "Wie kann man denn nur eine Konvention die Kinder/Frauen/... schützt nicht unteschreiben?"
Ein totaler Witz, aber es zeigt wie manipulierbar wir alle sind.
Art. 12 Abs 1 der Istanbul Konvention ist wahrscheinlich gemeint:
Artikel 12
Allgemeine Verpflichtungen
(1) Die Vertragsparteien treffen die erfor-
derlichen Maßnahmen, um Veränderungen
von sozialen und kulturellen Verhaltensmus-
tern von Frauen und Männern mit dem Ziel zu bewirken, Vorurteile, Bräuche, Traditio-
nen und alle sonstigen Vorgehensweisen,
die auf der Vorstellung der Unterlegenheit
der Frau oder auf Rollenzuweisungen für
Frauen und Männer beruhen, zu beseitigen.
Die Regelung dürfte es in sich haben.
Adieu, traditionelle Familie.
Die übernächste EU Konvention wird dann wohl Strafzahlungen verhängen, wenn wer auf die Idee kommt, eine traditionelle Familie leben zu wollen.![]()
Bei all der Kritik an Erdogani muss man doch fragen, ob ihm hier ein Vorwurf zu machen ist.
Der macht sehr vieles richtig, ebenso wie Orban und Duda.
Weshalb ihn die lächerlichen Witzfiguren unserer politischen "Elite" so sehr hassen.
27.03.2021, 12:21
(27.03.2021, 12:18)Gast schrieb:(24.03.2021, 03:18)Gast schrieb:(23.03.2021, 09:42)Gast schrieb:(23.03.2021, 03:33)Gast schrieb: Ich habe mir mal die Regelungen der Istanbul Konvention angeschaut.
Ich dachte, es ginge dort um elementare Menschenrechte für Frauen.
Es geht jedoch stark um feminismusfördernde Regelungen, die helfen sollen, die traditionelle Familienstruktur " abzuschaffen" und entsprechende Einflussnahme zu üben.
Der Genderwahn ist überall. Ich würde mal vermuten, dass der Feminismus in seiner radikalen Ausprägung die Mehrung von Singlehaushalten fördert.
Der Etikettenschwindel bei Konventionen u.ä. ist ohnhin ein ziemlich perfides Mittel dieser Gruppen. Jedem ist klar das kein Mensch diese Sachen lesen wird aber am Ende heißt es "Wie kann man denn nur eine Konvention die Kinder/Frauen/... schützt nicht unteschreiben?"
Ein totaler Witz, aber es zeigt wie manipulierbar wir alle sind.
Art. 12 Abs 1 der Istanbul Konvention ist wahrscheinlich gemeint:
Artikel 12
Allgemeine Verpflichtungen
(1) Die Vertragsparteien treffen die erfor-
derlichen Maßnahmen, um Veränderungen
von sozialen und kulturellen Verhaltensmus-
tern von Frauen und Männern mit dem Ziel zu bewirken, Vorurteile, Bräuche, Traditio-
nen und alle sonstigen Vorgehensweisen,
die auf der Vorstellung der Unterlegenheit
der Frau oder auf Rollenzuweisungen für
Frauen und Männer beruhen, zu beseitigen.
Die Regelung dürfte es in sich haben.
Adieu, traditionelle Familie.
Die übernächste EU Konvention wird dann wohl Strafzahlungen verhängen, wenn wer auf die Idee kommt, eine traditionelle Familie leben zu wollen.![]()
Bei all der Kritik an Erdogani muss man doch fragen, ob ihm hier ein Vorwurf zu machen ist.
Der macht sehr vieles richtig, ebenso wie Orban und Duda.
Weshalb ihn die lächerlichen Witzfiguren unserer politischen "Elite" so sehr hassen.
Ergänzung: Es ist allerdings eine Konvention des Europarats nicht der EU.
27.03.2021, 14:35
(27.03.2021, 12:15)Gast schrieb:(27.03.2021, 00:46)Gast schrieb: Was haltet ihr von der aufgezogenen Gleichstellungsstiftung, vorgestellt von Franziska Giffey (SPD) vom "Gleichstellungsministerium"?
Drei von vier.
Welche drei von vier?

27.03.2021, 19:41
(27.03.2021, 14:35)Gast schrieb:(27.03.2021, 12:15)Gast schrieb:(27.03.2021, 00:46)Gast schrieb: Was haltet ihr von der aufgezogenen Gleichstellungsstiftung, vorgestellt von Franziska Giffey (SPD) vom "Gleichstellungsministerium"?
Drei von vier.
Welche drei von vier?
Dies.