09.05.2026, 10:00
Hey Leute! Nachdem ich im März meine mündliche Prüfung hatte, habe ich mich entschieden, im August 2026 in NRW meinen Verbesserungsversuch wahrzunehmen. Hat jemand vielleicht Lust, eine (online) Lerngruppe zu bilden? Ich würde mich gern 1-2 mal die Woche treffen, um Klausuren zu besprechen und um sich auszutauschen.
09.05.2026, 16:31
Hello :)
Ich würde auch in September 2026 sehr wahrscheinlich nochmal schreiben und habe meine mündliche Prüfung übernächste Woche. Schreib mir gerne wegen der Lerngruppe!
Ich würde auch in September 2026 sehr wahrscheinlich nochmal schreiben und habe meine mündliche Prüfung übernächste Woche. Schreib mir gerne wegen der Lerngruppe!
11.05.2026, 11:47
Hi! Erstmal wünsche ich dir dann viel Erfolg für die mündliche Prüfung. Vielleicht geht der Kelch des Verbesserungsversuchs dann doch noch an dir vorbei.
Falls nicht, melde dich gern unter lerngruppe2026@outlook.de :)
Falls nicht, melde dich gern unter lerngruppe2026@outlook.de :)
12.05.2026, 20:03
Hi,
ich habe ebenfalls Interesse an gemeinsamem Austausch/Vorbereitung im Rahmen einer Lerngruppe und bereite mich auch auf meinen Verbesserungsversuch vor. Ich war so frei, dir schon mal eine E-Mail mit weiteren Infos unter der angegebenen Adresse zu senden
LG
ich habe ebenfalls Interesse an gemeinsamem Austausch/Vorbereitung im Rahmen einer Lerngruppe und bereite mich auch auf meinen Verbesserungsversuch vor. Ich war so frei, dir schon mal eine E-Mail mit weiteren Infos unter der angegebenen Adresse zu senden
LG
15.06.2026, 09:22
Da bisher leider noch keine Antwort von dem Hauptersteller des Posts zurückkam, die Frage an die anderen Kommentierer/innen: Hättet ihr noch Interesse an einer Lerngruppe, dann schreibt mir gerne eine E-Mail (auchverbesserungsversuch@web.de) :)