13.06.2025, 17:32
Hi,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Einzelunterricht bei der Akademie Kraatz oder bei anderen Anbietern?
Akademie Kraatz bietet Einzelunterricht und Klausurkorrektur bei ehemaligen Prüfern von LJPAs an, was ich mir schon als sinnvoll vorstelle. Andererseits ist es natürlich sehr teuer, weshalb ich mich frage, ob es das Geld wert ist.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, gerne auch zu anderen Einzelunterricht Anbietern!
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Einzelunterricht bei der Akademie Kraatz oder bei anderen Anbietern?
Akademie Kraatz bietet Einzelunterricht und Klausurkorrektur bei ehemaligen Prüfern von LJPAs an, was ich mir schon als sinnvoll vorstelle. Andererseits ist es natürlich sehr teuer, weshalb ich mich frage, ob es das Geld wert ist.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen, gerne auch zu anderen Einzelunterricht Anbietern!
14.06.2025, 11:42
Habe mich mit der Akademie Kraatz auf Erste vorbereitet in den letzten Monaten vor den Klausuren, da ich das Rep bis dahin nur in Teilzeit machen konnte. Ich war extrem zufrieden und es hat mich ganz erheblich weitergebracht. Es war natürlich insgesamt ne Stange Geld, aber eigentlich war ich überrascht, dass es doch deutlich weniger gekostet hat, als ich vor der Anfrage gedacht hätte. Und es hat sich komplett gelohnt, ich würde das jederzeit wieder so machen.