22.04.2024, 19:40
Jemand Erfahrung? Hatte mich gewundert, dass ein Bekannter mit ausreichend im ersten als Wiss. Mit bei Taylor reinkam... daher die Frage, ob man als Anwalt auch mit nicht VB Chancen hat! Und jemand Insider bezüglich Arqis?
22.04.2024, 20:40
Arqis wirkt immer wie ein ziemlich Wannabe Big Player. Wenn du auf gesteigerte Egos und Selbstbeweihräucherung stehst kannst du es aber schon probieren. Die feiern gerne in Düsseldorf
Taylor hat halt höheren Bedarf bzw. geht sowas in seltenen Fällen auch über Vitamin B
Taylor hat halt höheren Bedarf bzw. geht sowas in seltenen Fällen auch über Vitamin B
23.04.2024, 08:21
Zu Arqis kann ich nichts sagen.
Bei Taylor würde ich es definitiv probieren. Mein Eindruck war, dass die durchaus auf Personalsuche sind. Ich denke der signifikante Gehaltsabstand zu Mitbewerbern und die wenig glücklichen WiMi layoffs in der Vergangenheit schrecken viele Bewerber ab.
Bei Taylor würde ich es definitiv probieren. Mein Eindruck war, dass die durchaus auf Personalsuche sind. Ich denke der signifikante Gehaltsabstand zu Mitbewerbern und die wenig glücklichen WiMi layoffs in der Vergangenheit schrecken viele Bewerber ab.