11.09.2023, 19:51
Hallo,
mich würde interessieren wie ihr eure Lösungsskizze aufbaut. Ich verzweifle regelmäßig an der Fülle von Informationen und weiß nicht, was ich alles in der Lösungsskizze unterbringen soll (zB Parteivortrag) ohne alles abschreiben zu müssen.
mich würde interessieren wie ihr eure Lösungsskizze aufbaut. Ich verzweifle regelmäßig an der Fülle von Informationen und weiß nicht, was ich alles in der Lösungsskizze unterbringen soll (zB Parteivortrag) ohne alles abschreiben zu müssen.
20.09.2023, 16:53
Mich würde auch interessieren, wie lange ihr so ca für eine Lösungsskizze braucht? Ab wann macht es Sinn, loszustarten?
20.09.2023, 16:55
(11.09.2023, 19:51)Edding400 schrieb: Hallo,
Ansonsten versuche ich mir mit der Skizze einen roten Faden aufzubauen. Parteivortrag maximal Stichpunktartig oder mit Verweis auf die Fundstelle im SV. Vllt hilft dir das :)