15.04.2021, 22:02
(15.04.2021, 21:52)Gast schrieb:Danke für den Tipp! Werde mir auch einen angeln und ausbeuten, damit ich nicht für das Partnerarschloch arbeiten muss.(15.04.2021, 21:42)Gast schrieb: Für euer 6stelliges Gehalt könnt ihr im HO bescheissen noch und nöcher. Leute nutzt das schamlos aus. Keine Gewähr, dass nach Corona wieder alle im büro auflaufen müssen. Jetzt gilts. Die Partner ham Kohle genug. Denen durch Buckeln auch noch den Arsch schmieren oder was. Hab heute zB daheim Klo geputzt. Dabei hab ich mir ein Bild meines Partners darüber gehängt.
Klo putzen ist top. Warum sinnlose DDs machen für Unternehmen, die momentan sowie so keiner kauft. Lass DDs momentan komplett von meinem Wissmit erledigen und verkaufe dem Partner, ich hätts gemacht. Mein Wissmit rechnet ab mit „Research concerning transactional legal issues“
Leute angelt euch gerade im HO die klügsten Wissmitts und lasst die eure Aufgaben erledigen, soweit möglich.
15.04.2021, 22:11
Nur wenn das rauskommt ist man schneller raus als man gucken kann :).
15.04.2021, 22:24
Da gibts nichts zu befürchten. Wissmits sind da um die Anwälte zu entlasten. Dem Wissmit sagt man vorher, dass
- man das gemeinsam bearbeitet,
- Er nach dem 4-Augen Prinzip ja nur die wichtigsten Dokumente checken sollen ( in Wahrheit alles macht
15.04.2021, 22:51
(15.04.2021, 21:17)Gast schrieb:(15.04.2021, 21:11)Gast schrieb: Um für sich wertvolle Lebenszeit im HO zu gewinnen ist immer noch am geilsten:Hab einen Winkelschraubendreher im Werkzeugkasten gefunden. Das funktioniert einwandfrei!
Effekt: ihr werdet permanent mit grün bei Skype angezeigt.
- Öffnen eines leeren Worddokuments
- 90 Grad Winkelschraubendreher mit dem kurzen Ende auf eine beliebige Buchstabentaste aufsetzen, das längere Ende außerhalb der Tastatur positionieren (geht am besten mit Laptop, da leichter Anschlag)
Auf die Tour könnt ihr auch problemlos zum Sport gehen, Spass mit der Frau gaben, solange ihr auf dem Handy erreichbar seid.
Die Lebenszeit ist zu kurz, um sie der GK zu opfern. 100.000 kann man leichter verdienen.
Das erinnert mich daran, als Homer so fett war

15.04.2021, 22:55
(15.04.2021, 22:24)Gast schrieb: Da gibts nichts zu befürchten. Wissmits sind da um die Anwälte zu entlasten. Dem Wissmit sagt man vorher, dass
Am besten zu Beweiszwecken das ganze in einer e Mail festhalten. Am safesten ist der Beschiss natürlich, wenn ihr euch wissmits aus benachbarten Teams beiholt, die nichts zu tun haben und die einspannt. Und nicht vergessen: die rechnen nur ab mit „Research concerning transactional Legal matteres“
- man das gemeinsam bearbeitet,
- Er nach dem 4-Augen Prinzip ja nur die wichtigsten Dokumente checken sollen ( in Wahrheit alles macht
Finds immer wieder geil, dass das ganze mit den Billable Narratives doch eig oft ein Riesen Aufbläh-Beschiss ist... Wär auch maln Thema für sich, welche realen Vorgaben gelten unter der Hand?
15.04.2021, 22:58
(15.04.2021, 22:51)Moe schrieb:(15.04.2021, 21:17)Gast schrieb:(15.04.2021, 21:11)Gast schrieb: Um für sich wertvolle Lebenszeit im HO zu gewinnen ist immer noch am geilsten:Hab einen Winkelschraubendreher im Werkzeugkasten gefunden. Das funktioniert einwandfrei!
- 90 Grad Winkelschraubendreher mit dem kurzen Ende auf eine beliebige Buchstabentaste aufsetzen, das längere Ende außerhalb der Tastatur positionieren (geht am besten mit Laptop, da leichter Anschlag)
Auf die Tour könnt ihr auch problemlos zum Sport gehen, Spass mit der Frau gaben, solange ihr auf dem Handy erreichbar seid.
Die Lebenszeit ist zu kurz, um sie der GK zu opfern. 100.000 kann man leichter verdienen.
Auch gerade dran gedacht, Homer im Home Office: https://www.youtube.com/watch?v=R_rF4kcqLkI

15.04.2021, 23:03
(15.04.2021, 22:58)Gast schrieb:(15.04.2021, 22:51)Moe schrieb:(15.04.2021, 21:17)Gast schrieb:(15.04.2021, 21:11)Gast schrieb: Um für sich wertvolle Lebenszeit im HO zu gewinnen ist immer noch am geilsten:Hab einen Winkelschraubendreher im Werkzeugkasten gefunden. Das funktioniert einwandfrei!
Auch gerade dran gedacht, Homer im Home Office: https://www.youtube.com/watch?v=R_rF4kcqLkI
... War zu faul zu suchen, danke!
15.04.2021, 23:12
(15.04.2021, 21:33)Gastttttt schrieb: Ich arbeite in der Justiz (StA) und langweile mich auch unfassbar. Wirklich arbeiten tue ich vielleicht 3 Stunden am Tag, den Rest verbringe ich auch nur mit googeln oder Social Media bis ich dann irgendwann gehe. :D Aber meine Erledigungszahlen stimmen und Beschwerden kommen auch kaum. Aber vermutlich habe ich einfach Glück mit meinen Dezernaten. :D
Son Kumpel hatte ich bei der StA. Falls Du's bist, Grüße gehen raus!
Werd endlich Richter und lebe den Traum!