• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Rund ums 2. Examen
  5. Klausuren Juli 2017
« 1 ... 46 47 48 49 50

Antworten

Klausuren Juli 2017
Januar Mündliche NRW
Unregistered

04.12.2017, 13:35
Hallo zusammen!
Habe auch im Juli geschrieben, dann gegen eine Klausur Widerspruch eingelegt, und konnte desahlb im August eine nachschreiben.
Ich hab im Januar nun Mündliche. Vielleicht war das ja bei einem von Euch auch so.. der nun im Januar mit mir Mündliche hat.
Hat jemand, der aus Bonn oder der Voreifel kommt, Lust und Zeit sich ggs. etwas abzufragen?
Gast
Unregistered

04.12.2017, 18:06
(04.12.2017, 13:35)Januar Mündliche NRW schrieb:  Hallo zusammen!
Habe auch im Juli geschrieben, dann gegen eine Klausur Widerspruch eingelegt, und konnte desahlb im August eine nachschreiben.
Ich hab im Januar nun Mündliche. Vielleicht war das ja bei einem von Euch auch so.. der nun im Januar mit mir Mündliche hat.
Hat jemand, der aus Bonn oder der Voreifel kommt, Lust und Zeit sich ggs. etwas abzufragen?

Aus welchem Grund konntest du gegen welche Klausur erfolgreich Widerspruch einlegen?
Goony
Unregistered

04.12.2017, 20:57
(04.12.2017, 18:06)Gast schrieb:  
(04.12.2017, 13:35)Januar Mündliche NRW schrieb:  Hallo zusammen!

Aus welchem Grund konntest du gegen welche Klausur erfolgreich Widerspruch einlegen?

Würde mich auch mal interessieren. Einsicht ist doch erst nach der Mündlichen (regulär diesen Dez.) möglich?
Januar Mündliche NRW
Unregistered

04.12.2017, 21:30
Die Uhr im Saal ging auf einmal ne halbe Stunde nach....
Die Z2 klausur.
Keiner der mit mir lernen will?!:)
Suchende
Unregistered

29.01.2018, 13:11
Hallo ihr,

hat jemand zufällig den Sachverhalt der WSR - Klausur in Niedersachsen (oder zur Not ein Gedächnisprotokoll) parat und könnte mir den ggf per Mail zukommen lassen?

Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar :)

Katja
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 46 47 48 49 50

Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus