19.04.2026, 15:47
Sind von Einem von Euch die Exmanesklausuren vorgezogen korrigiert worden? Ich habe im März 2026 (statt September 2025) geschrieben und soll schon im Falle des Bestehens im Mai in die mündliche Prüfung, damit ich mein Ref zeitig abschließen kann. Dementsprechend sind meine Klausuren in die Schnellkorrektur gegangen. Ich soll Ende diesen Monats anrufen, damit mir mitgeteilt werden kann, ob ich bestanden habe.
Morgen ist zwar erst der 20., doch werde ich schon mal nachfragen, wie es so aussieht.
Ich bin im GJPA-Berzirk Bln/Bbg
1. Wie viele Wochen nach Schreiben der letzten Klausur lag Euer Gesamtergebnis vor?
2. Wie ist Euer Gefühl dazu? Wurde "anders" korrigiert, weil die Korrektoren noch keinen Vergleich zu den übrigen Leistungen der Prüflinge ziehen konnten?
Morgen ist zwar erst der 20., doch werde ich schon mal nachfragen, wie es so aussieht.
Ich bin im GJPA-Berzirk Bln/Bbg
1. Wie viele Wochen nach Schreiben der letzten Klausur lag Euer Gesamtergebnis vor?
2. Wie ist Euer Gefühl dazu? Wurde "anders" korrigiert, weil die Korrektoren noch keinen Vergleich zu den übrigen Leistungen der Prüflinge ziehen konnten?
20.04.2026, 15:26
Zwischenstand: Ich habe heute niemanden erreichen können und dementsprechend auch keine Rückmeldung erhalten, ob die Klausurergebnisse schon vorliegen.