• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Berufseinstieg nach dem Referendariat
  5. Strafverteidigung - Austausch
Antworten

Strafverteidigung - Austausch
strafrecht_berlin
Junior Member
**
17.07.2024, 19:48
Hallo zusammen,

ich habe vor, mich im Bereich des Strafrechts selbständig zu machen, und suche nach Personen in Berlin, die ebenfalls diesen Weg gehen wollen oder gerade gestartet haben.

Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich regelmäßig austauschen und gegenseitig unterstützen kann. 

Wenn jemand Tipps hat, welche Veranstaltungen sich besonders gut zum Netzwerken eignen, würde ich mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße  Smile
Suchen
Anwaltikus
Junior Member
**
18.07.2024, 12:27
(17.07.2024, 19:48)strafrecht_berlin schrieb:  Hallo zusammen,

ich habe vor, mich im Bereich des Strafrechts selbständig zu machen, und suche nach Personen in Berlin, die ebenfalls diesen Weg gehen wollen oder gerade gestartet haben.

Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich regelmäßig austauschen und gegenseitig unterstützen kann. 

Wenn jemand Tipps hat, welche Veranstaltungen sich besonders gut zum Netzwerken eignen, würde ich mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße  Smile

Hi, ich hätte Interesse, habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, LG :)
Suchen
strafrecht_berlin
Junior Member
**
18.07.2024, 15:04
Das freut mich  Smile Kann man sich hier irgendwie Privatnachrichten schreiben? Ich finde diese Funktion gerade leider nicht.
Suchen
Konova
Senior Member
18.07.2024, 19:37
(18.07.2024, 15:04)strafrecht_berlin schrieb:  Das freut mich  Smile Kann man sich hier irgendwie Privatnachrichten schreiben? Ich finde diese Funktion gerade leider nicht.
Nein
Suchen
Anwaltikus
Junior Member
**
18.07.2024, 21:46
Ok das wusste ich auch nicht, wie kann ich dich am besten erreichen? Magst du mir deine Emailadresse nennen? LG
Suchen
strafrecht_berlin
Junior Member
**
22.07.2024, 22:23
Sorry, dass ich erst jetzt schreiben, irgendwie hat die Seite die letzten Tage bei mir nicht funktioniert, da kam immer ein Fehlercode. 
Ich hab jetzt mal eine Mail Adresse erstellt, dann können wir darüber unsere Kontaktdaten austauschen: strafrechtberlin@outlook.com  Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2024, 22:48 von strafrecht_berlin.)
Suchen
strafrecht_berlin
Junior Member
**
22.07.2024, 22:27
(18.07.2024, 21:46)Anwaltikus schrieb:  Ok das wusste ich auch nicht, wie kann ich dich am besten erreichen? Magst du mir deine Emailadresse nennen? LG
DaumenHoch
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus