24.04.2024, 08:37
Hey Leute,
Ich habe jetzt im April die Klausuren geschrieben.
Seit meiner letzten Klausur liege ich flach im Bett, bin platt und fühle mich einfach nur kaputt.
Wie ging es euch so nach den Klausuren?
LG
Ich habe jetzt im April die Klausuren geschrieben.
Seit meiner letzten Klausur liege ich flach im Bett, bin platt und fühle mich einfach nur kaputt.
Wie ging es euch so nach den Klausuren?
LG
24.04.2024, 17:52
Ich bin auch irgendwie durch. Direkt mal nen Tag krank gewesen in der Wahlstation, super. 
Ging aber wirklich nicht. Ich hab etwas das Gefühl, dass der Körper sich während der Klausurphase zusammengerissen hat und jetzt eine Art Entlastungsermüdung eingetreten ist.
Was aber auch in Ordnung ist! Die abverlangen Leistungen waren aufwändig und umfangreich. Jetzt einfach mal durchzuhängen, ist glaube ich auch ganz okay.

Ging aber wirklich nicht. Ich hab etwas das Gefühl, dass der Körper sich während der Klausurphase zusammengerissen hat und jetzt eine Art Entlastungsermüdung eingetreten ist.
Was aber auch in Ordnung ist! Die abverlangen Leistungen waren aufwändig und umfangreich. Jetzt einfach mal durchzuhängen, ist glaube ich auch ganz okay.
24.04.2024, 22:08
Ich war damals direkt eine Woche krank (eine meiner zwei Wochen Urlaub vor der Wahlstation). Ist denke ich ganz normal. Gönn' dir die wohlverdiente Auszeit.
25.04.2024, 10:48
Ich hab nach meinen Klausuren im Januar direkt einen grippalen Infekt bekommen.