10.11.2021, 17:53
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich für ein paar gute amerikanische und englische Universitäten bewerben. Zum Beispiel Cambridge, LSE, Oxford, Yale etc.
Meine Examina waren liefen beide ganz gut und hatten eine 11 vor dem Komma. Die Unis wollen aber auch Transcripts of Records von allen Uniklausuren und Hausarbeiten vor dem ersten Examen mit Ranking-Angabe und da war ich echt schlecht!
Wir haben im Studium auch einen Bachelor bekommen in dem ich auch nur knapp zu den besten 30% gehörte. Hat irgendjemand Erfahrungen dazu, wie wichtig das den Unis ist, wenn der Rest stimmt?
Danke ihr Lieben!
Meine Examina waren liefen beide ganz gut und hatten eine 11 vor dem Komma. Die Unis wollen aber auch Transcripts of Records von allen Uniklausuren und Hausarbeiten vor dem ersten Examen mit Ranking-Angabe und da war ich echt schlecht!
Wir haben im Studium auch einen Bachelor bekommen in dem ich auch nur knapp zu den besten 30% gehörte. Hat irgendjemand Erfahrungen dazu, wie wichtig das den Unis ist, wenn der Rest stimmt?
Danke ihr Lieben!
10.11.2021, 18:03
Zumindest in meinem Fall hat die LSE nur auf mein Examenszeugnis geachtet während mein Transcript wohl eher Formalität war – hatte vor dem Examen in den Scheinen nämlich auch eher einen Schnitt von 6,x und im ersten Examen dann über 11,5.
Lass dich daher davon nicht entmutigen.
Lass dich daher davon nicht entmutigen.