05.01.2021, 15:51
Hallo zusammen,
ich möchte zur Überbrückung der Wartezeit auf das Ref gerne als WissMit in einer GK tätig werden in Köln oder Düsseldorf. Bevorzugtes Rechtsgebiet ist Kartellrecht oder IP.
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen, welche Teams besonders herausstechen und sympathisch sind.
Danke euch!
ich möchte zur Überbrückung der Wartezeit auf das Ref gerne als WissMit in einer GK tätig werden in Köln oder Düsseldorf. Bevorzugtes Rechtsgebiet ist Kartellrecht oder IP.
Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen, welche Teams besonders herausstechen und sympathisch sind.
Danke euch!
05.01.2021, 16:16
(05.01.2021, 15:51)GastKL schrieb: Hallo zusammen,
Danke euch!
Im Kartellrecht sind mir aus erster Hand empfohlen worden: Hengeler, Linklaters, Cleary sowie Osborne Clarke. Könnte mir vorstellen, dass auch Dentons prinzipiell interessant ist, sind Kanzlei des Jahres im Kartellrecht geworden und haben sich in dem Video angenehm sympathisch gezeigt.
Im IP kenne ich mich nicht so aus, habe aber zumindest Positives von Bird&Bird, Osborne Clarke und Heuking gehört.
05.01.2021, 16:29
In Düsseldorf im Kartellrecht führend sind die folgenden Kanzleien in dieser Reihenfolge:
Freshfields, Gleiss, Hengeler
Cleary (Köln), Latham, Linklaters
Clifford, CMS, Glade Wirtz, Hogan, Noerr
Viel Spaß.
Freshfields, Gleiss, Hengeler
Cleary (Köln), Latham, Linklaters
Clifford, CMS, Glade Wirtz, Hogan, Noerr
Viel Spaß.
05.01.2021, 17:02
IP Düsseldorf Allen & Overy. Sehr nettes Team!
05.01.2021, 18:26
Cleary Team in Köln hat auf mich einen sehr freundlichen Eindruck gemacht. Stimmung soll auch gut sein.
05.01.2021, 18:51
Osborne Clarke in Köln - die Hoodie Kanzlei
Ansonsten fehlt in der Liste noch Luther in Ddf. - beides für Kartellrecht
Ansonsten fehlt in der Liste noch Luther in Ddf. - beides für Kartellrecht