11.03.2020, 14:34
Hallo vielleicht kann mir jemand von euch ja weiter helfen und zwar verlangt die GStA Düsseldorf bei der Bewerbung u.a. die Beifügung von:
-einer Einverständniserklärung mit der Beiziehung der Personalakten unter Angabe des Aktenzeichens und der personalaktenführenden Behörde
sowie
-einer Einverständniserklärung zur Speicherung der für das Bewerbungsverfahren relevanten personenbezogenen Daten
Sind diese formlos einzureichen oder gibt es dafür irgendwo Vordrucke? Konnte solche online nicht finden.
Vielen Dank im Voraus.
-einer Einverständniserklärung mit der Beiziehung der Personalakten unter Angabe des Aktenzeichens und der personalaktenführenden Behörde
sowie
-einer Einverständniserklärung zur Speicherung der für das Bewerbungsverfahren relevanten personenbezogenen Daten
Sind diese formlos einzureichen oder gibt es dafür irgendwo Vordrucke? Konnte solche online nicht finden.
Vielen Dank im Voraus.
11.03.2020, 14:50
Zur GStA Düsseldorf kann ich es nicht bestimmt sagen, aber bei der GStA Köln habe ich das formlos eingereicht. Es kam zumindest keine Beschwerde zurück und beim Vorstellungsgespräch haben sie mich auch auf eine Sache aus der Akte angesprochen. Also wird das wohl ausgereicht haben.