Einloggen oder Registrieren» Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Hat hier schon jemand etwas von der Ausschreibung für Volljuristen beim Bundestag gehört, wo die Frist Ende Mai ablief? Bei mir bisher nur eine Eingangsbestätigung, aber bisher weder Absage noch Einladung.