Welt für Rechtsreferendare Protokolle, Aktenvorträge und Rechtsprechung für Rechtsreferendare Stationsangebote, Nebenjobs und Veranstaltungen für Rechtsreferendare RefNews Blog mit Neuigkeiten für Rechtsreferendare
Skripte, Kommentare und Vorauflagen für Rechtsreferendare Unterhaltsbeihilfe, Wartezeiten, Durchfallquoten im juristischen Vorbereitungsdienst Examenskommentare für das 2. Staatsexamen mieten

Antwort schreiben 
Klausuren Juli 2017
Heute, 09:30
Beitrag #451
RE: Klausuren Juli 2017
(Heute 07:38)ErleichtertNRW schrieb:  Liste in NRW ist online und ich bin nicht drauf der erste Stein ist vom Herzen gefallen.

Wieviele sind denn durchgefallen bei ca wievielen mitschreibern in dem durchgang in nrw?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 10:04
Beitrag #452
(Heute 07:38)ErleichtertNRW schrieb:  Liste in NRW ist online und ich bin nicht drauf der erste Stein ist vom Herzen gefallen.

Brief ist jetzt auch da rechnerisch ist noch eine ordentliche Note möglich von 8,0+ aber ich denke Verbesserungsversuch steht wohl an. Interessant ist, das zwar meine Klausur mit dem besten Gefühl die beste war (10p) aber in der Horrorklausur Ö1 hab ich irgendwie (9p) bekommen obwohl ich dachte nur Müll geschrieben zu haben. Und Strafrecht war bei mir leider total Ausfall.

Viel Glück euch.
Heute, 11:54
Beitrag #453
(Heute 10:04)Gast schrieb:  

Brief ist jetzt auch da rechnerisch ist noch eine ordentliche Note möglich von 8,0+ aber ich denke Verbesserungsversuch steht wohl an. Interessant ist, das zwar meine Klausur mit dem besten Gefühl die beste war (10p) aber in der Horrorklausur Ö1 hab ich irgendwie (9p) bekommen obwohl ich dachte nur Müll geschrieben zu haben. Und Strafrecht war bei mir leider total Ausfall.

Viel Glück euch.

Gehe ich recht in der Annahme das du aus NRW kommst ?
Heute, 11:57
Beitrag #454
Er/Sie heißt zumindest ErleichtertNRW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben