Welt für Rechtsreferendare Protokolle, Aktenvorträge und Rechtsprechung für Rechtsreferendare Stationsangebote, Nebenjobs und Veranstaltungen für Rechtsreferendare RefNews Blog mit Neuigkeiten für Rechtsreferendare
Skripte, Kommentare und Vorauflagen für Rechtsreferendare Unterhaltsbeihilfe, Wartezeiten, Durchfallquoten im juristischen Vorbereitungsdienst Examenskommentare für das 2. Staatsexamen mieten

Antwort schreiben 
Klausuren April 2017
Heute, 12:09
Beitrag #321
Thumbs Down RE: Klausuren April 2017
(Heute 11:17)Versager schrieb:  Vielen lieben Dank für diese aufmunternden Worte!

3 Tage habe ich getrauert, jetzt reicht es. Es geht wieder los. Zweiter Versuch, wenn es wieder nicht klappt dritter Versuch und wenn dann auch nicht, vllt. ins Ausland.

Ich werde bis zum Ende kämpfen, um meinen Traum zu verwirklichen und werde den Ergänzungsvorbereitungsdienst mit sehr viel Elan und Motivstion angehen. Verloren ist noch nichts!

Du schaffst das!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 17:00
Beitrag #322
RE: Klausuren April 2017
@Versager: Immer positiv denken und mit voller Elan drangehen. Smile
Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der letzte sein. Du schaffst das! Cool

Wie sieht es mit den Nds.-Leuten aus? Habt ihr Ergebnisse?
Heute, 17:20
Beitrag #323
(Heute 17:00)Lieberum-Opfer schrieb:  @Versager: Immer positiv denken und mit voller Elan drangehen. Smile
Du bist nicht der Erste und wirst auch nicht der letzte sein. Du schaffst das! Cool

Wie sieht es mit den Nds.-Leuten aus? Habt ihr Ergebnisse?

Bisher ist nix da.
Bei AG-Kollegen anscheinend auch nicht.
Heute, 20:32
Beitrag #324
Wie sieht es denn bei den RLP Leuten aus, hat da schon jemand eine Info?

Viele Grüße und Daumen sind weiter gedrückt
Antwort schreiben