Welt für Rechtsreferendare Protokolle, Aktenvorträge und Rechtsprechung für Rechtsreferendare Stationsangebote, Nebenjobs und Veranstaltungen für Rechtsreferendare RefNews Blog mit Neuigkeiten für Rechtsreferendare
Skripte, Kommentare und Vorauflagen für Rechtsreferendare Unterhaltsbeihilfe, Wartezeiten, Durchfallquoten im juristischen Vorbereitungsdienst Examenskommentare für das 2. Staatsexamen mieten


Antwort schreiben 
Klausuren November 2016
08.03.2017, 15:23
Beitrag #191
RE: Klausuren November 2016
(08.03.2017 15:15)Gast schrieb:  Ich habe gestern beim JPA angerufen und meine Ladung ging gestern raus Big Grin kann aber leider nicht sagen, wie sie es ingesamt handhaben. Ob zuerst die Bestanden raus gehen und dann die Durchfaller oder zusammen. Ich drück allen weiterhin die Daumen!

Glückwunsch zur Ladung, viel Erfolg und Danke für das Update. Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2017, 16:59
Beitrag #192
RE: Klausuren November 2016
Die ersten positiven Bescheide sind heute schon raus. Sind auch die Bescheide von den Durchfallern raus? Wenn jmd. etwas weiß bitte scheiben, dass würde alle diejenigen, die noch nichts gehört haben, enorm beruhigen, wenn man wüsste die Durchfallerbescheide sind schon durch Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 12:04
Beitrag #193
RE: Klausuren November 2016
Hallo,

die Informationen an die Durchgefallenen sind auch raus, meine kam gestern .....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 14:52
Beitrag #194
RE: Klausuren November 2016
Erste Ladungen heute angekommen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2017, 14:56
Beitrag #195
RE: Klausuren November 2016
(09.03.2017 12:04)Flocke77 schrieb:  Hallo,

die Informationen an die Durchgefallenen sind auch raus, meine kam gestern .....

Kopf hoch. Ernsthaft. Viel Erfolg für das kommende Projekt - wird schon werden. Wirst sehen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben